Tobse
Benzinkanister!
Huch, wo ist der rote Ring???Original und Kopie:
Anhang anzeigen 523561
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch, wo ist der rote Ring???Original und Kopie:
Anhang anzeigen 523561
Die Kopie ist nur echt, wenn der Ring rot ist... :Huch, wo ist der rote Ring???
Ich bräuchte mal kurz eine Idee, wie ihr so frei hängende Platinen im Gehäuse befestigt...??? Einfach Klett direkt auf die Unterseite der Platine?
In meinem Fall ein Paranoia von Schalltechnik04 und dahinter BassDriverDI von Musikding in einem Gehäuse, nicht als Fußtreter, sondern vorm Interface auf dem Schreibtisch, daher mit den Potis nach vorne.
Anhang anzeigen 530990Anhang anzeigen 530991
Aslo das ist allerhöchstens auf dem heimischen Schreibtisch im Prototyp-Stadium zu tolerieren. Ausfallwahrscheinlichkeit schon im Proberaum viel zu hoch. Von der Bühne ganz zu schweigen...Ich bräuchte mal kurz eine Idee, wie ihr so frei hängende Platinen im Gehäuse befestigt...??? Einfach Klett direkt auf die Unterseite der Platine?
In meinem Fall ein Paranoia von Schalltechnik04 und dahinter BassDriverDI von Musikding in einem Gehäuse, nicht als Fußtreter, sondern vorm Interface auf dem Schreibtisch, daher mit den Potis nach vorne.
Ich bräuchte mal kurz eine Idee, wie ihr so frei hängende Platinen im Gehäuse befestigt...??? Einfach Klett direkt auf die Unterseite der Platine?
Dem kannst du entgegenwirken, indem du zuerst eine Schicht Gaffa auf die Platine klebst, dann hast du das Thema mit der Isolation auch direkt erledigt. Ich empfehle das Gaffa von "Gerband", klebt gut und lässt sich ohne Rückstände entfernen.Einige diy-ler nutzen dickeres doppelseitiges Klebeband. Unbedingt auf Isolierung achten, so dass kein direkter Kontakt zw. Platine und Gehäuse entstehen kann. Nachteil: So ein Klebeband kann verdammt gut halten...