Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups?! Wo sind'n die Beiträge von gestern hin? Da hat ein sehr engagiertes Mitglied, Schaltpläne zum Blueberry Bass Overdrive mit den Unterschieden zwischen der Ausführung vom Hersteller Mad Professor und Bearfoot gezeigt! Auch meine Frage dazu ist weg!
achja... das Exar Pig Nose taucht ja gelegentlich mal irgendwo auf.. wurde hier noch nicht genannt..
kennt das jemand? kann man zu dem Pedal was sagen?
Danke
Bei welchen Geräten (oder mit welchem Regler) kann man die DAUER des einzelnen Waaahh einstellen?
Ich hab mir einen paar feine "Synth"-Sound zusammengestellt und das Tremolo liefert mir auch die diversesten Beats... aber mir fehlt noch ein wenig Bewegung im Sound, also will ich ein Auto-Filter nachschalten.. ABER ich will Regeln können ob er Wo-a-h oder Wooo-aaaa-hhhh macht... (Also die decay)
sehr lästig wenn der Takt zu Ende ist aber der Filter die Kurve noch nicht fertig hat... oder umgekehrt..
Der Protostar ist ja der Overkill in Live-Situationen, oder?! Hat den Live wirklich jeman dim Einsatz?
Mist, wenn eine Frage als letzter Post auf einer Seite endet und man selbst die neue eröffnet...
Damit meine Frage nicht übersehen wird, zitiere ich mich hier mal selbst...
Bei welchen Geräten (oder mit welchem Regler) kann man die DAUER des einzelnen Waaahh einstellen?
Ich hab mir einen paar feine "Synth"-Sound zusammengestellt und das Tremolo liefert mir auch die diversesten Beats... aber mir fehlt noch ein wenig Bewegung im Sound, also will ich ein Auto-Filter nachschalten.. ABER ich will Regeln können ob er Wo-a-h oder Wooo-aaaa-hhhh macht...
sehr lästig wenn der Takt zu Ende ist aber der Filter die Kurve noch nicht fertig hat... oder umgekehrt..
... wenn das Future Impact I. tatsächlich so gut trackt wie auf diesem Video, dann wäre das realtiv spektakulär!
Da kann man Sounds abspeichern! 400€ ist aber schon wirklich eine Hausnummer ...
Hat das Future Impact schon mal jemand ausprobiert? Lohnt sich das Geld dafür?
Weiß von dem Teil jemand die Stromaufnahme? Auf keinen Seiten steht da dazu was!
Hey Youth, du scheinst ja noch nicht weitergekommen zu sein