Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Herbst kommt, da hat mich der Bastelwahn auch wieder gepackt.
Zum Einstieg gabs drei Bausätze:
von links - Friedman BE-OD für meinen Gitarristen, Acapulco Gold und der Uboat Octaver von TH Custom
Anhang anzeigen 242692
grmml da krieg ich wieder GAS...@fuzzunaut: Nee Du, das ist der Bass Amuser. Der beste von meinen Basszerrern. Unbedingt nachbauen. Wirst es nicht bereuen. Gibt‘s als Bausatz bei musikding und bei uk-electronic.
Jep, der Bass Amuser ist super. Und dabei fällt mir auf, dass ich mreinen schon viel zu lang nicht mehr benutzt hab. Danke für den Tipp
Anhang anzeigen 243439
Was ist denn dieser „Talent Simulator“?
oh vergessen, die zwei nicht angeschlossenen sind ein Buffer (Talent Simulator) und ein Flangelicous.Was ist denn dieser „Talent Simulator“?
Hilft der?
aber der gitter spielt weiterhin schlecht
Habe mir auf Schalltechnik_04 den Bausatz "Guma Antique" herausgesucht. Hat von euch den jemand im Gebraucht? Der wird auf Youtube ja einige Male mit dem Darkglass Vintage Microtubes verglichen.
Lohnt sich der Bau von diesem Teil?
Hab den gestern auch angefragt. Aber bisher leider noch keine Antwort bekommen. Mal gucken wann die sich melden. Hab’s ja zum Glück nicht eilig. Winter fängt ja erst an.Habe mir auf Schalltechnik_04 den Bausatz "Guma Antique" herausgesucht. Hat von euch den jemand im Gebraucht? Der wird auf Youtube ja einige Male mit dem Darkglass Vintage Microtubes verglichen.
Lohnt sich der Bau von diesem Teil? Also lohnen nicht im Sinne von ob er zu "einem passt", sondern eher ob die Qualität gut ist!
Wie läuft das bei Schalltechnik_04 eigentlich mit der Anleitung? Da kommt schon eine gute Anleitung mit, in der jeder Schritt gezeigt wird, oder?
Was ich allerdings happig finde, sind die 30€ für das bedruckte Guma Antique Gehäuse! Gibt es da andere Alternativen?