Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Foto würde evtl. helfen...Die farbigen Litzen (grün/blau) liegen an der Spitze des Steckers an - so laut Anleitung.
Beigefügt ist jene Platine: 3PDT Board + LED 3er Set, zumindest in ähnlicher Form. Auf der linken Seite gibt es noch einen zusätzlichen +9V Anschluss, oberhalb von JI (also: Ground, JI, +9V). Den Stecker für die 9V Blockbatterie habe ich weggelassen da wäre auch gar kein Platz mehr für gewesen.Hast Du den Fußschalter direkt verkabelt oder benutzt Du die kleine Platine dafür? Wenn Platine, welche? Die, die in der Musikding-Anleitung abgebildet ist?
Bilder mache ich heute Abend und stelle diese ein.Foto würde evtl. helfen...
Beigefügt ist jene Platine: 3PDT Board + LED 3er Set, zumindest in ähnlicher Form. Auf der linken Seite gibt es noch einen zusätzlichen +9V Anschluss, oberhalb von JI (also: Ground, JI, +9V). Den Stecker für die 9V Blockbatterie habe ich weggelassen da wäre auch gar kein Platz mehr für gewesen.
Diesen Sachverhalt habe ich nicht verstanden. Lt. Bauplan haben beide Klinken-Buchsen sowohl eine farbige Zuleitung (grün, blau), sowie jeweils einmal Masse. So habe ich es auch angeschlossen, und so funktioniert es jetzt auch. Oder ist hier etwas anderes gemeint?Jein, Ground an den Buchsen nur einmal. Entweder Ein oder Ausgang. Ausnahme nur bei voll isolierte Buchsen.
Also doppelt gemoppelt?Da die Buchsen durch das Metallgehäuse massetechnisch miteinander verbunden sind, brauchst Du nur eine Masseverbindung.
Danke!Und herzlichen Glückwunsch zum funktionierenden Treter!
Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, andere vom Weinen abzuhalten, da tut es mal ganz gut, sich abends selber mal auszuweinen...nicht direkt die Flinte ins Korn werfen, wenn mal irgendwas nicht auf Anhieb funzt. Frag einfach, Du siehst, hier wirst du geholfen!
Glückwunsch....
Ich hatte die Kabel der DC Buchse verkehrt angeschlossen und bin eher durch Zufall, beim Erstellen der Fotos, darüber gestolpert. Aber es funktioniert, ohne Brummen, Rauschen, oder sonstige Störgeräusche. Ich stehe jetzt hier, mit einem breiten Grinsen im Gesicht...
...
Ich bin positiv überrascht, was das Ergebnis angeht. Klingt gut, ein vernünftiger Hall-Effekt einstellbar, nur marginales, kaum wahrnehmbares Grundrauschen. Ein, wie ich finde, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Ich will mir auch einen reverb basteln. Klingt der Re verb gut?
Wie bzw. wo lässt man solche Platten herstellen? Decals sind mir momentan zuviel gefriemel, aber ohne alles sieht er dann doch Recht nackig aus.Habe übrigens für den Krizzly noch ein paar gelaserte Platten übrig.