Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Das sind die Farben von dem Fußballverein, wo der @ATK411 eingetragener Fan ist.
...achtho.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die Farben von dem Fußballverein, wo der @ATK411 eingetragener Fan ist.
Ja genau...achtho.........
P.
Wir kennen ja deinen Körper nicht
Ein Mann mit Prinzipien!Ich stehe dazu, ich achte sehr auf die Optik. S.g. Natur-Finishes, also Frühstücksbrett pur geht gar nicht. Ich spiele NUR schwarze Bässe. Ich habe mich sogar von einem MM Bongo getrennt, weil er "Sapphire Black" war, also nicht wirklich nur langweilig-schwarz. Kackbraun sowie alle Burst-Finishes finde ich ebenfalls zum abgewöhnen.
Die Korpus-Form sollte den gängigen Fender-MuMa Formen ähnlich sein. Diese Laubsäge-Arbeiten ála Alembic finde ich einfach nur billig aussehend.
Bei Amps und Boxen ist meine Toleranzschwelle etwas niedriger gelegt. Schwarz-gelb finde ich grenzwertig, wäre mir aber egal. Einzig Filzbezüge finde ich grässlich.
Glockenklang Amps finde ich hässlich.
naja, so ein von BMW entworfener Klodeckel, genannt Bongo, gehört für mich eher in die Kategorie "Fiat Multipla".Diese Laubsäge-Arbeiten ála Alembic finde ich einfach nur billig aussehend
Ich finde Alembics tatsächlich echt nicht schön.(das nur, weil deine Äußerung "Laubsägearbeiten" über hochwertige Bässe schon ein Schlag ins Gesicht aller Holzliebhaber ist)
Am liebsten der Cliff Burton Spoiler?Außer Alembic Elan oder Spoiler und dann am bässten noch farbig lackiert - das finde ich wieder cool.
Mir egal, Hauptsache man sieht das Holz nicht .Am liebsten der Cliff Burton Spoiler?
GENAU!!! Ich fand den von Anfang an potthässlich und jetzt weiss ich warum!aja, so ein von BMW entworfener Klodeckel, genannt Bongo
Ich habe eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht, als ich mit dem besagten weißen Jazz-Bass mit Salami-Schlagbrett im Proberaum auftauchte. Eingestellt war ich auf ein "Was ist DAS denn?" oder "Alter, mach das weg". Es kam "Hui, der ist aber hübsch".
Typisch DEATHMETAL
Mesa Boogie ist immer schick
Dann bin ich ja nach deinem Geschmack bässtens gekleidet...Fender Prezi
Ja, das geht immerDann bin ich ja nach deinem Geschmack bässtens gekleidet...