Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Beim Bass: No Jazzbass (in meinen Augen sauhässlich) und keine goldene Hardware.
...du "spinnst" wohl......, weil:
1.
......
und 2.
......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Bass: No Jazzbass (in meinen Augen sauhässlich) und keine goldene Hardware.
Und noch ein Edit lach .. Den neuen Bass habe ich mir gekauft weil ich Bock auf die Farbe hatte (Honey Blonde) auch wenn der vl so gar nicht zu einer Band passt die Black Mtal / Deaah Metal macht(?) .. Und irgendwie gerade drum scheint das Ding bei der Musikerpolizei doch positiv weg zu kommen *lach*
Genau so. Optik: Oh yeah, Handling: Oh boy!Optisch finde ich z.B. einen Thunderbird total klasse. Ich kann die Dinger allerdings nicht spielen, hängt einfach scheiße am Körper, ist kopflastig und sperrig.
Ich würde z.B. nie einen Preci in schwarz mit schwarzem Pickguard spielen. Und heller Ahornhals geht gar nicht.
Ich würde z.B. nie einen Preci in schwarz mit schwarzem Pickguard spielen. Und heller Ahornhals geht gar nicht.
Goldhardware: Kann u.U. auch echt schön sein, gerne wieder auf einem Spector. Ist eh einer der ganz wenigen "Edel-Designs" die ich auch in totaler Boutique Ausführung toll finde.
Hehe, sowas habe ich sogar 2x im Bestand. Ibanez Blazer und Tokai Hardpuncher, beide Black`n`Maple. Und ein JB in dieser todgeilen Kombination ist gerade in Arbeit...