Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
(und wenn es dich jetzt etwas ins Wanken bringt: ätsch!)
...soo schnell "wanke" ich nicht - keine Sorge......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(und wenn es dich jetzt etwas ins Wanken bringt: ätsch!)
jo, da brauchts schon mehr......soo schnell "wanke" ich nicht - keine Sorge......
P.
jo, da brauchts schon mehr...
ich bin Zeuge"Good Luck"
Wir sollten das proBIERen....wer mich mit "Bier" unter den Tisch trinken will, dem kann ich nur eine kleine, aber geschmeidige Empfehlung geben: ..."Good Luck"......
P.
Du darfst gerne dazukommen.ich bin Zeuge
Wir sollten das proBIERen.
Du darfst gerne dazukommen.
Schaun mer mal. Im Moment wird es ja täglich schwieriger.
Jo!!!! Hatte 2x ne Band mit DJ- der Hammer. Aber:Am besten finde ich immer beides DJ + Band, dann gehts richtig ab.
Ich finde, im Hiphop Bereich sieht man das öfter, auch gut gemacht. Rapper die mit "echten" Musikern auftreten, haben ja fast immer noch nen DJ dabei, der "speziellere" Sounds abfährt. Das funktioniert dann live oft erstaunlich gut. Aber da rede ich jetzt auch grad vom absolut professionellen Bereich, da erwarte ich auch dass es klingt. Im "Hobbybereich" kenne ich gar keine Bands aus dem GenreJo!!!! Hatte 2x ne Band mit DJ- der Hammer. Aber:
1. findet man fähige Turntablefritzen selten
2. findet man selten Mischer, die das live zusammenkriegen. Selbst bei amtlichen Bands „sieht“ man oft nur den Typ wie er rotiert...
H
Wer schwankt hod mehr vom Weg!
Hallo
Was ist das für eine Kombi?
1x12 und 2x8 ?
Was ist das für eine Kombi?
1x12 und 2x8 ?
Sehr geil. Gefällt mir!
Wir sollten uns nach Corona doch mal treffen.
...sieht aus wie eine Mini-PA...(also eine sehr gute...)
Geheminiskrämerei gibts hier nicht
Fakten, Fakten Fakten !!!