Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Dann trinkst du einfach nicht schnell genug.
...du kennst mich nur noch nicht persönlich...... - ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann trinkst du einfach nicht schnell genug.
jiiippiieehhh,.......der Kandidat bekommt ein Bier...oder zwei...oder....
*schlangesteh*Jetzt würde ich den Sound gerne mal live erleben, aber da bin ich wahrscheinlich nicht alleine
Jetzt würde ich den Sound gerne mal live erleben, aber da bin ich wahrscheinlich nicht alleine
Vor allen Dingen mit einem richtigen Bass
Ich sehe, wir verstehen uns
Den müssen wir dann wohl aber hochkant stellen. Sonst sieht das nicht aus.Ich täte für den Test noch ein 100 Watt Vollmöhrchen zur Verfügung stellen, dass Du auch richtig losmumpfen kannst
Prousit
Wenn Die Box einen nicht genutzten Hohlraum hat, könnte man dennicht als Transportfach für Kabel, etc. nutzen?
Oder sogar für dem Amp?
Nenee, der ist nur 47cm breit ... ist ein Traynor YBA100, ein schnuckeliges Rockerchen!Den müssen wir dann wohl aber hochkant stellen. Sonst sieht das nicht aus.
Herr Prof., darf ich fragen, wie breit die Böxchen sind?
...~ 410 mm...
P.
Nenee, der ist nur 47cm breit ... ist ein Traynor YBA100, ein schnuckeliges Rockerchen!
es wird definitiv eine Kombi aus 4x8'' + 1x12''
Korrektur: leider ist der Experte "not amused"
Das Problem ist die 4 x 8 '', die den 1 x 12'' einfach "quasi soundmäßig" sterben lässt (weil viel zu dominant).
die Entscheidungen sind gefallen: 1 x 112H UL + 1 x 208H UL (identische Gehäusegrösse). Für die Musik, die ich mache, ist diese Zusammenstellung perfekt - für die Lautstärke, die ich (im Regelfall) spiele, sicher "overdosed"
Der BC112 Pro hat einen 8 Ohm Speaker drin, da kann man ganz entspannt eine zweite 8 Ohm Box an schliessen.Die Eich-Combos sind eigentlich mit den 4 Ohm-Speakern schon gut bedient, auch wenn sie den Anschluss einer weiteren Box technisch vertragen.
Klar, das klingt am harmonischsten und dann einfach lauter als nur mit 1x12 - man weiß also was da rauskommt, nur kräftiger und entspannter.würde ich dann am besten eine Eich Box mit einer weiteren 12'' und 4'' (12 kg) dazukombinieren?
Das kommt ganz darauf an wie die Boxen abgestimmt sind, welcher Speaker da drin sind etc.Und wie unterscheidet sich eigentlich der Klang der Kombination vom @Prof-A. mit einem starken Gewicht auf 8''.Lautsprechern von dem Klang der 12''-Box?