Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...es gibt optische Monitore, nennt sich Spiegel...Der Pianist muss mit dem Rücken zu mir sitzen, das habe ich nicht gern, weil er mir bei den Einsätzen immer hilft, und ich seine Reaktion im Gesicht auf meine Spielereien brauche.
Oha, ernsthaft? Wenn Du das zeitlich schaffst, würde mich sehr freuen!@crystalgreen - das glaube ich ja nicht… Durch Zufall finde ich heraus, dass Du live spielst?!
Da krieche ich auf Krücken hin, wenn es sein muss!
Das Prinz Willy zerlegst Du mit dem Eich! Sei gaaaaaanz vorsichtig!
Schön, endlich wieder live-musik!
Eine Rolle ist defekt, und die Jungs wollen sich auf keinen Fall vor dem Auftritt am Klavier verheben.viele Klaviere haben Rollen an den Füßen. Vielleicht gibt es die Bühne her und man kann es drehen?
Und das ist eine feine Idee! Ich hab im Keller noch einen alten Garderobenspiegel, vielleicht nehme ich den mal mit....es gibt optische Monitore, nennt sich Spiegel...
Oha, ernsthaft? Wenn Du das zeitlich schaffst, würde mich sehr freuen!
Hmmm ... vielleicht können ja der @Prof-A. und Du mal ganz unvoreingenommen horchen.Das Prinz Willy zerlegst Du mit dem Eich!
Dein Bassmentor ist doch bestimmt beim Soundcheck schon da?! Und die Willys sind doch alte Hasen. Bleib locker…Hmmm ... vielleicht können ja der @Prof-A. und Du mal ganz unvoreingenommen horchen.
Ganz neutral, keinesfalls als Bassisten, ohne jede Bevorzugung des Bass-Tons.
Ob der Bass sich auch gut bemerkbar macht neben den anderen Instrumenten.
Piano, Cajòn und Bass. Im Probenraum haben wir diesen Flügel.Du musst den Verstärker aber auch anmachen! Piano und - Drums?!
Hmmm ... vielleicht können ja der @Prof-A. und Du mal ganz unvoreingenommen horchen.
Ganz neutral, keinesfalls als Bassisten, ohne jede Bevorzugung des Bass-Tons.
Ob der Bass sich auch gut bemerkbar macht neben den anderen Instrumenten.
(Boah, JETZT krieg ich Lampenfieber. Jetzt kommen schon zwei, die was davon verstehen, was ich mit dem Bass spielen müsste, wenn ich könnte ... )
Dein Bassmentor ist doch bestimmt beim Soundcheck schon da?!
Neee, ich habe denen geschrieben, dass ihr spieltWollen die am gleichen Tag auftreten?
Neee, ich habe denen geschrieben, dass ihr spielt
Oha, rollen dann der WD und die 1x12 in der Ape an?...ich schätze, ich bringe doch noch eine "1x12'' " mit (und den WD 800)... - ...man weiss ja nie...... - ...es ist doch immer so: Genau das, was man gerade brauchen könnte, ist nicht da (und kurz vor einem Auftritt mit "Panik" belastet)... - ...das braucht kein Mensch......(und ich habe keine Mühe, die Sachen mitzubringen - im Schlimmsten Fall bleiben die halt im Auto - aber diese Entscheidung muss und werde ich einzig und allein @crystalgreen überlassen)...
...Falls du mich meinen solltest, Nein...oder eher vielleicht...mal sehen...
P.
Neee, ich habe denen geschrieben, dass ihr spielt
...ich zumindest mag deinen Humor.........