Sandsack Thread

... ohne Brille ... duschen.
Ich hab mir vom Optiker `ne Schwimmbrille in meiner Gläserstärke machen lassen.

schwimmbrille.jpg

ich könnte ohne Brille auch noch Musik hören, oder duschen. Im Zweifelsfall geht auch noch sonnenbaden. Aber dann wird es schon eng ...
Mhmm, Fahrradfahren geht auch bei mir auch ohne Brille. Aber bergab fahre ich dann auch schon freiwillig langsamer. Und ob ich jetzt das Gesicht von Leuten auf der anderen Straßenseite erkennen kann oder nicht, tut ja nichts zur Sache, solange ich die Leute als solche wahrnehme.

(In den letzten paar Jahren hat sich meine Sehstärke im Fernen übrigens ein bisserl verbessert...)

Mhmm, Fahrradfahren geht auch bei mir auch ohne Brille. Aber bergab fahre ich dann auch schon freiwillig langsamer. Und ob ich jetzt das Gesicht von Leuten auf der anderen Straßenseite erkennen kann oder nicht, tut ja nichts zur Sache, solange ich die Leute als solche wahrnehme.

(In den letzten paar Jahren hat sich meine Sehstärke im Fernen übrigens ein bisserl verbessert...)
das Gute bei Fahrradfahren ohne Brille ist ja - die sehen alle gut aus, die einem entgegen kommen, so ganz ohne Falten im Gesicht...

Grml, irgendwie geht in letzter Zeit mein kompletter Fuhrpark kaputt...vor drei Wochen Amp bei 'nem Open-Air abgeraucht. Ne Woche später zerlegts mir die Schaltung bei meinem Stadtrad. Kurz darauf fängt das (keine 300km alte) Innenlager von meinem Singlespeed zu knarzen und schleifen an. Und seit Sonntag hab' ich kein Auto mehr, sondern einen Traktor mit Christbaumblinkelichtern im Amaturenbrett :(!mal sehen was die Werkstatt sagt.

Das mit dem Innenlager geht mir auch so. Das ist jetzt alleine diesen Sommer schon das dritte Lager! da ich jetzt mal den Herrn "Reparateur" gewechselt habe, hoffe ich, das das aktuelle länger hält. Es gibt echt zu viele von diesen Fahrrad Fuzies!

Da ich da selber der Schrauber war, kann ich die Schuld nichtmal auf jemand anderes schieben :D...wobei ich behaupte mal bei "altes Lager rausschrauben -> neues Lager reinschrauben" kann man jetzt nicht soo viel verkehrt machen.
Aber bei den Fahrrad Fuzzis geb' ich dir schon recht...die meisten wollen dir dann noch irgendwelchen Kram verkaufen, den du nicht brauchst.

Na toll, gestern hat's dann auch noch das letzte Fahrrad in meinem Fuhrpark erwischt...Feierabendrunde und natürlich genau an dem Punkt, der am weitesten von daheim weg ist gibt's nen Reifenplatzer :(! Naja, zumindest alles dabei gehabt um das MTB wieder flott zu machen.
Aber ich hoffe, dass war's jetzt dann auch mal...schön langsam hab' ich keinen Bock mehr, an meinen Rädern zu schrauben.8D

und ich hab keinen bock mehr, mit der bahn zu fahren. heute schon drei zugausfälle, die s-bahn ist grandios überfüllt. und zwar mit menschen. und auf die hab ich grad gar keinen bock.

Zurück
Oben Unten