Sandsack Thread

PiriPiri hatte ich mal in so einem kleinen Glas gekauft. Davon etwas auf ner Pizza verteilt. Alter Schwede, war das scharf. Meine Holde und ich hatten Schweißperlen auf der Stirn, nur vom Essen. Allerdings hat das Bier dazu dann besonders gut geschmeckt. :-):bier:
:claphands:...Geil! Endlich ein vernünftiger Plan...!

... ist jetzt schätzungsweise 15 Jahre her, da hat mich mein damals noch kleiner "Großer" zur Weißglut getrieben... :(!
Um mich ab zu reagieren, bin ich nach draußen - Holz spalten.:alien: Nach getaner Arbeit suchte ich meine Brille:
Ich hatte sie in meiner Rage auf dem Spaltklotz abgelegt... :bang:
Der Streit mit meinem Sohn war der wohl teuerste seiner Art, und der wohl unnötigste dazu!:weep:

<---- Spinat kochen ---- trotz aller Warnungen den Deckel vom Topf NICHT auf diesen gesetzt......man weiss ja schliesslich alles besser ;-) -------
es kam ,wie es kommen musste........der Blupp vom Spinat eroberte meine Küche,Wochen danach fand ich noch den Einen oder Anderen Blupp.....warum wussten das bloss die Anderen Alle? :D

.......der Blupp vom Spinat eroberte meine Küche,Wochen danach fand ich noch den Einen oder Anderen Blupp.....

Hey, du hast den Blubb gerettet!

Bildschirmfoto 2017-06-05 um 12.50.26.png

http://www.zeit.de/2001/26/200126_c-medien-werbung.xml

Zurück
Oben Unten