Ne, aber Schonkost.Erstmal gute Besserung !
Aber ist das jetzt ein Gebrechen das eine Wärmflasche oder einen Eisbeutel erfordert ?![]()
Offenbar gehören Lewwerworscht und Grieweworscht nicht zu dieser Ernährungsgruppe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, aber Schonkost.Erstmal gute Besserung !
Aber ist das jetzt ein Gebrechen das eine Wärmflasche oder einen Eisbeutel erfordert ?![]()
Und Vogelbräu?Ne, aber Schonkost.
Offenbar gehören Lewwerworscht und Grieweworscht nicht zu dieser Ernährungsgruppe.![]()
Bei mir gabs im Krankenhaus drei Tage lang gar nix, dann erstmal dünne Nudelsuppe und ungetoasteten Toast zum Frühstück...Ne, aber Schonkost.
Offenbar gehören Lewwerworscht und Grieweworscht nicht zu dieser Ernährungsgruppe.![]()
Gnorfel, gnorfel, das steht bestimmt auch erstmal im Giftschrank...Und Vogelbräu?![]()
Also Phantomspeisung!Bei mir gabs im Krankenhaus drei Tage lang gar nix,
Du wirst lachen, aber der Oberarzt hat mir am dritten Tag ausdrücklich ein Bier erlaubt (es war gerade Fussballweltmeisterschaft).Gnorfel, gnorfel, das steht bestimmt auch erstmal im Giftschrank...
Öha - dann gehört wohl saures Lüngerl auch nicht dazu ?Ne, aber Schonkost.
Und am vierten Tag dann streng Kamillentee ?Du wirst lachen, aber der Oberarzt hat mir am dritten Tag ausdrücklich ein Bier erlaubt (es war gerade Fussballweltmeisterschaft).
Man nennt es auch "Fasten".Also Phantomspeisung!![]()
Eigentlich immer Tee, wenn nicht gerade ein Spiel im Fernsehen lief.Und am vierten Tag dann streng Kamillentee ?![]()