Geosammler
Ehrenmitglied
Und wenn wir es einfach auf die Keyboarder schieben?Menschen mit Migrationshintergrund z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn wir es einfach auf die Keyboarder schieben?Menschen mit Migrationshintergrund z.B.
Das wäre nicht ganz unberechtigt. Die Keyboarder sind meines Erachtens durchaus an der Misere in Deutschland mit verantwortlich !Und wenn wir es einfach auf die Keyboarder schieben?
Gut, dann wäre das abgemacht. Wer sagt dem Fritze, dass er jetzt seinen Wahlkampf umzustellen hat?Und wenn wir es einfach auf die Keyboarder schieben?
Warum nennt man den eigentlich Fotzenfritz?Gut, dann wäre das abgemacht. Wer sagt dem Fritze, dass er jetzt seinen Wahlkampf umzustellen hat?
Warum nennt man den eigentlich Fotzenfritz?
Gallenblase gecheckt?Vor 10 Tagen aufgrund langwieriger Bauchschmerzen eine "beidseitige Tunnelbefahrung" machen lassen, bis auf Laktoseintoleranz ohne Befund. Ernährung diesbezüglich sofort ungestellt, seit gestern schon wieder üble Bauchschmerzen. Drecksmist.![]()
Jo, Ultraschall aller Organe im Bauch wurde gemacht. Alles okay, nicht ein Steinchen in der Gallenblase drin. Heute mittag mal die Hausärztin fragen...Gallenblase gecheckt?
Ne. Die Schmerzen liegen auch eine Handbreit tiefer. Vielleicht auch "nur" die Reste der Laktoseintoleranz, bis es verheilt ist? Mal sehen, was "die Frau Doktor" nachher sagt.Nabelbruch?
Wahrscheinlich ist mein TÜV abgelaufen.
Gute Besserung, wegen der Nachsorge dafür war ich heute beim Tunnelbohrer.So, der Übeltäter scheint gefunden, nach erneutem Ultraschall meinte die Hausärztin eine Divertikulitis (wer denkt sich solche Wörter aus?). Das ist eine Art Darmentzündung, aber wie ich das gesammelte Schwarmwissen hier einschätze, weiß jeder außer mir schon lange, was das ist. Kann etwas dauern, aber mehr ist es wohl erstmal nicht. Ich erinnere mich auch, dass der "Tunnelbohrer" vor zwei Wochen meinem noch Propofol umnebeltem Grips etwas davon gesagt hat, dass ich dafür eine Veranlagung zeigen würde.
@ all: danke Euch fürs Mitdenken!![]()
Ein Musiker bekommt höchstens eine chromatische Entzündung!Pass auf dich auf, damit die Entzündung nicht chronisch wird!
gute besserungeine Divertikulitis
Schonkost, Stress vermeiden, dann klingt die Entzündung normalerweise nach ein paar Tagen ab. Wenn die Entzündung heftig ist, brauchts Antibiotika und eine Woche Ruhe.eine Divertikulitis