Sandsack Thread

Zum Glück läuft das für manche gut.

Dabei sind die geschmacklichen Unterschiede soooo riesig. Das Industriezeug ist trocken, bevor es kalt wird und schmeckt nach Pappendeckel... xx(
das ist schon klar, aber wer steht um drei in der früh auf, um dann um acht für beschissene Margen Brötchen an maulende Kundschaft zu verkaufen?

Aufm Land vielleicht. In der Stadt und Agglo haben die Backhalbfabrikatefritzen schon lange gewonnen. Die Zeit, als ich Steuerungen für so automatische Öfen programmierte liegt auch beinahe 20 Jahre zurück...

Seit ich weiss, was da drin ist, mache ich mein Brot und alle Teige ausser Blätterteig selbst.

Gestern morgen habe ich eine WhatsApp von jemanden bekommen, mit dem ich seit Corona keinen Kontakt mehr habe.
Er hat mir ein Video von der Rede Vanse geschickt. 🤬

Screenshot_20250217-112325.png

Aber was soll man schon von jemand erwarten, der sich die Videos vom deutschlandkurier anguckt.

Auch ich finde es falsch, wenn gezielt politisch missioniert wird!
Soll jeder das wählen was er für richtig hält. Auch wenn das richtige für jemanden z.B. die afd darstellt, ist dies voll ok.
Die Mehrheit entscheidet.
So funktioniert nunmal eine Demokratie, ansonsten kann man es bleiben lassen mit wahlen etc.
Im prinzip wählt nur derjenige falsch welcher nicht wählt, alles andere ist freie Entscheidung.

@BergiaBurns schicke ihm doch die Studie vom ZEW, welche Parteien laut ihrer Parteiprogramme die Schere zwischen Reich und Arm in Deutschland vergrößern würden:
:bier:

@BergiaBurns schicke ihm doch die Studie vom ZEW, welche Parteien laut ihrer Parteiprogramme die Schere zwischen Reich und Arm in Deutschland vergrößern würden:
:bier:
Er ist reich und wohlhabend.

Screenshot_20250217-124540.png

Ich frage mich ja schon die ganze Zeit, was diese Spacken machen, wenn die Grünen dann nicht mehr in der Regierung sind? Wer ist dann Schuld?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten