Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht erst mal einen Schritt zurückgehen und durchatmen? Bei uns Eltern ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Und Erklären ist besser, als den Chef raushängen lassen. Außer bei Alk- oder Drogenproblemen, dort helfen keine Kompromisse, aber darum scheint es auch nicht zu gehen.Was macht man mit einem Kind, das glaubt, nur wei es 18 ist, kann es machen was es will, Fresse aufreißen, an keine Abmachung halten? Raußschmeißen kann ich ihn nicht, weil er noch nix verdient... Aber jetzt wird erst mal das Wlan Passwort geändert...
Wer wie ein volljähriger Mensch behandelt werden will muss sich auch so benehmen.Dafür, dass er 18 ist, und so behandelt werden will, benimmt er sich wie ein Zehnjähriger...
jo. genau so...Dafür, dass er 18 ist, und so behandelt werden will, benimmt er sich wie ein Zehnjähriger...
Bei uns geht es, vielleicht sind Mädchen etwas besser zu ertragenwir haben gefeiert, als er dann ausgezogen ist, war aber sehr anstrengend bis dahin.
haben wir uns mehr als 1x gefragt...vielleicht sind Mädchen etwas besser zu ertragen
Evtl. ein eigener Kühlschrank in seinem Zimmer für den er selbst verantwortlich istDann werden ständig die kühlen Getränke weg gesoffen, und nix nachgefüllt... Hauptsache, er hat.
i.o.w.: Biochemisches Laboreigener Kühlschrank in seinem Zimmer
Evtl. ein eigener Kühlschrank in seinem Zimmer für den er selbst verantwortlich ist![]()
Aufgaben + Verantwortung übertragen - Getränke-Einkauf, Metzger, dann weiß er ein bissel was an Arbeit dazu gehört. Er möchte doch ernst genommen werden, oder?Dann werden ständig die kühlen Getränke weg gesoffen, und nix nachgefüllt... Hauptsache, er hat.
Wenn er sich was zu vespern macht, nimmt er zwölf (12!) Scheiben Salami für sein Sandwich... Ob wir was davon wollten, interessiert ihn nicht...
Der muss dann wahrscheinlich angekettet werden, damit er nach gewisser Zeit nicht davon läuft......Evtl. ein eigener Kühlschrank in seinem Zimmer für den er selbst verantwortlich ist![]()
gut, wasser, essen, und auch internet, das ist ja nachvollziehbar... das mit dem eigenen kühlschrank habe ich auch gedacht. und den anderen abschließen. die lebensbereiche so gut wie möglich trennen und hoffen, dass sich kein ungeziefer im untergeschoss einfindet. ansonsten: sein zimmer, sein bad, seine verantwortung. je weniger reibungspunkte, desto erträglicher.Aber Internet will er, Strom will er, Essen, Wasser, alles das setzt er als gegeben vorraus, "er hätte ein Recht darauf"...
am schnellsten, mit der entsprechenden freundin, MANN will sich ja nicht blamieren...geht aber vorbei, irgendwann.
Beim Junior habe ich das ähnlich gemacht.Ich habe meinem jüngsten Sohn öfter mal ein Ultimatum gesetzt. Wenn er bis zu einem genauen Termin sein Zimmer nicht aufräumt, dann gehe ich mit einem grossen Müllsack rein und schmeisse ALLES, was da so im Zimmer rumfliegt weg.... Hat geholfen, musste aber ein paar Mal wiederholt werden....![]()