vermutlich wie viele andere betrogene auch... genau damit rechnen diese gangster, ist quasi geschäftsmodell.Ich behalte dieses Teil jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich wie viele andere betrogene auch... genau damit rechnen diese gangster, ist quasi geschäftsmodell.Ich behalte dieses Teil jetzt
richtig soDauer halt, aber das ist mir egal.
Ja aber viele hierzulande stehen leider volle Kanne auf den Chinamüll und werden immer unkritischer.Das ist bei mir mit der Hauptgrund, möglichst nichts mehr über Amazon zu bestellen. Sobald du im Marcetplace unterwegs bist, werden dir fast nur noch chinesische Händler mit deutschen "Firmennamen" untergejubelt.
Und etwas für ein paar gesparte Euro un den halben Globus zu fliegen ist einfach Scheißdreck.
Dito und das nervt mich ebenfalls enorm. U.a. deswegen hab ich keinen Amazon-Account, aber bei EvilBay ist es bei bestimmten Produkten auch schon so. Ich vermeide sowas, allerdings habe ich die Befürchtung, dass, wenn ich dann beim deutschen Händler aus Deutschland kaufe, dieser das Zeug oft seinerseits im größeren Gebinde beim Chinesen gekauft hat und es mir dann mit 100% Aufschlag weiterverkauft....Das ist bei mir mit der Hauptgrund, möglichst nichts mehr über Amazon zu bestellen. Sobald du im Marcetplace unterwegs bist, werden dir fast nur noch chinesische Händler mit deutschen "Firmennamen" untergejubelt.
Und etwas für ein paar gesparte Euro un den halben Globus zu fliegen ist einfach Scheißdreck.
es gibt ding, die gibts nur dort zu vernünftigen preisen... leider.keinen Amazon-Account
...oder wenn man völlig intransparent den Eindruck macht es würde alles "europäisch" ablaufen und dann kommt es direkt aus China. Ich möchte sowas transparent haben.Natürlich kommt ein Großteil unserer Ware schon lange aus Fernost. Aber ich sehen schon einen Unterschied darin, ob ein Zwischenhändler aus Deutschland die Ware in großer Stückzahl im Container nach Europa schifft und hier verkauft, oder ob jeder Artikel im Einzelkarton binnen 3 Tagen von Shanghai aus dem Flieger direkt auf meinen Tisch fällt.