Ich wünsche dir viel Kraft.Leukämie gehabt, die zwei Großen mit Problemen, und jetzt wirft mich die Frau raus.
So. Ein. KACK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche dir viel Kraft.Leukämie gehabt, die zwei Großen mit Problemen, und jetzt wirft mich die Frau raus.
So. Ein. KACK.
Kacke! Beste Wünsche!Leukämie gehabt, die zwei Großen mit Problemen, und jetzt wirft mich die Frau raus.
So. Ein. KACK.
Ach Kacke! Hatte ich nicht neulich noch von dir gelesen, dass es nach der Krankheit endlich wieder bergauf geht, Gartenkonzert und so?Leukämie gehabt, die zwei Großen mit Problemen, und jetzt wirft mich die Frau raus.
So. Ein. KACK.
viel kraft!So. Ein. KACK.
Anhang anzeigen 859784
scheiss rackschiene!
Heftig - da hat ja sogar das deutsche Finanzamt mehr Stil und Takt. Die schicken meines Wissens ab dem 15.12 keine Bescheide mehr raus und ab dem 22.12. wird auch nix mehr vollstreckt. Nennt sich Weihnachtsfrieden.... Heute haben 5 unserer Patienten im Niedriglohnbereich ihre Kündigung zum 21.12.24 erhalten. ...
Ehrlich gesagt fände ich da links-außen passender. Oder glaubt irgendwer im Ernst, rechte parteien würden sich wirklich ernsthaft für "den kleinen Mann" interessieren? Der ist für die doch nur Staffage, Kulisse, Komparse, Stimmvieh und Kanonenfutter der großen Führerfigur(en). Und von "der kleinen Frau fange ich gar nicht erst an ...Ehrlich, da darf sich niemand wundern wenn die Leute rechtsaußen wählen. ...
Siehe Corona und danach - was haben sich die Leute gewundert, dass sich auf einmal niemand mehr so recht für Jobs in der Gastro, in der Flughafensecurity o.ä. erwärmen konnte ... ja, nee, is klar, von jetzt auf gleich gefeuert, ALG1 wegen geringen Verdienstes auf Hartz4-Niveau oder wirklich Hartz4, das Ganze über fast zwei Jahre, oder bei den Studis eben das große Nichts.... Diese Kurzsichtigkeit beim Umgang mit Menschen ist ebenso verstörend wie unglaublich.
Den"dass Tattoo" und "vong Arm her". Armes Deutschland!
Gerade im Fernsehen gehört:
"Wie findest du das Tattoo bei der Mama sein Arm?"
Falscher Sender?Gerade im Fernsehen gehört:
"Wie findest du das Tattoo bei der Mama sein Arm?"
Sowas hatte ich neulich über ebay. Der Standort angeblich in D, aber das Teil (nix großes) kam trotzdem aus China. Eigentlich ist das Täuschung und ich sollte es melden.Ich glaube ja, die sitzen alle in China und die Adresse in NL ist fake