Amazon wird immer mehr eine Billo-China-Waren-Import-Schleuder mit Lager in Deutschland. Ich würde da einfach nicht kaufen, wenn sich das vermeiden lässt.Ja, hast ja Recht... Trotzdem find ich es doof von Amazon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amazon wird immer mehr eine Billo-China-Waren-Import-Schleuder mit Lager in Deutschland. Ich würde da einfach nicht kaufen, wenn sich das vermeiden lässt.Ja, hast ja Recht... Trotzdem find ich es doof von Amazon...
Klar, Ama#$*on muss sich natürlich nicht an solche Lästigkeiten wie deutsche Gesetze (Gewährleistung und so) halten, da steht man ja drüber.Bis 30 Tage nach Kauf ist eine Rückgabe möglich, danach schautan in die Röhre.
Wir achten auch immer darauf, manchmal flutscht so ein sch... China Shop dann durch.Klar, Ama#$*on muss sich natürlich nicht an solche Lästigkeiten wie deutsche Gesetze (Gewährleistung und so) halten, da steht man ja drüber.
Vielleicht nächstes mal vor dem Bestellen daran denken und in der Konsequenz nach Möglichkeit nicht bei Ar$chløchern bestellen. Auch andere Töchter haben schöne Rucksäcke! Oder so!![]()
partyeffekt... echt fies... hab links nur noch 20%... irreparabel... flimmerhärchen im innenohr sind futsch.verstehe ich praktisch nichts mehr
Falls es beruhigt: Die Röhrchen sind Standard bei Kids mit großen Polypen. Hat mein Jüngster.Nach nun 3x beidseitigen richtig fiesen und schmerzhaften Mittelohrentzündungen innerhalb der letzten 2 Jahre wurde dies seitens meines Hals, Nasen Ohrenarztes als chronisch eingestuft. Im Moment geht es mir schmerztechnisch wieder gut, aber mein Druckausgleich funktioniert nicht mehr und das Innenohr ist derart mit Wasser gefüllt, dass meine Trommelfelle sich nach aussen (zur Ohrmuschel hin) gewölbt haben und weniger schwingungen übertragen. Meine jetztige Hörminderung ist bei rund 20% was viel zu viel ist. Sobald ich in einem Restaurant sitze wo alle Leute kreuz und quer Reden verstehe ich praktisch nichts mehr und gerate richtiggehend unter Stress und möchte die Örtlichkeit schnellst möglich verlassen.
Nun möchte mein Ohrenarzt bei beiden Ohren die Ohrtrompete (Verbindung Mittelohr mit Nase) operativ weiten und in beide Trommelfelle ein Belüftungsröhrchen setzen. Nach diesem Eingriff, sollte ich wenn alles gut funktioniert wieder normal hören können und vorallem schmerzfrei sein.
Bin aber so richtig gehend frustriert... eigentlich möchte ich jegliche OPs tunlichst vermeiden, aber da muss ich wohl wiedermal durch....
Ja das beruhigt!Falls es beruhigt: Die Röhrchen sind Standard bei Kids mit großen Polypen. Hat mein Jüngster.
Watt'n Mist ...Nach nun 3x beidseitigen richtig fiesen und schmerzhaften Mittelohrentzündungen innerhalb der letzten 2 Jahre wurde dies seitens meines Hals, Nasen Ohrenarztes als chronisch eingestuft. Im Moment geht es mir schmerztechnisch wieder gut, aber mein Druckausgleich funktioniert nicht mehr und das Innenohr ist derart mit Wasser gefüllt, dass meine Trommelfelle sich nach aussen (zur Ohrmuschel hin) gewölbt haben und weniger schwingungen übertragen. Meine jetztige Hörminderung ist bei rund 20% was viel zu viel ist. Sobald ich in einem Restaurant sitze wo alle Leute kreuz und quer Reden verstehe ich praktisch nichts mehr und gerate richtiggehend unter Stress und möchte die Örtlichkeit schnellst möglich verlassen.
Nun möchte mein Ohrenarzt bei beiden Ohren die Ohrtrompete (Verbindung Mittelohr mit Nase) operativ weiten und in beide Trommelfelle ein Belüftungsröhrchen setzen. Nach diesem Eingriff, sollte ich wenn alles gut funktioniert wieder normal hören können und vorallem schmerzfrei sein.
Bin aber so richtig gehend frustriert... eigentlich möchte ich jegliche OPs tunlichst vermeiden, aber da muss ich wohl wiedermal durch....
Trotzdem 2Meinung einholen.Ja das beruhigt
Das sagt meine Frau (Pflegefachperson) auch, aber ich hab auf diesen termin bereits schon 4 Monate gewartet... das dauert alles irgendwie ewigkeiten.Trotzdem 2Meinung einholen.
Also, wie fange ich an: Als erstes, was bereits geschrieben, es ist absolute Pflicht sich eine zweite Meinung einzuholen. Und da würde ich an Deiner Stelle klotzen, also zum Beispiel zu einem Professor in einer Uni Klinik.Nach nun 3x beidseitigen richtig fiesen und schmerzhaften Mittelohrentzündungen innerhalb der letzten 2 Jahre wurde dies seitens meines Hals, Nasen Ohrenarztes als chronisch eingestuft. Im Moment geht es mir schmerztechnisch wieder gut, aber mein Druckausgleich funktioniert nicht mehr und das Innenohr ist derart mit Wasser gefüllt, dass meine Trommelfelle sich nach aussen (zur Ohrmuschel hin) gewölbt haben und weniger schwingungen übertragen. Meine jetztige Hörminderung ist bei rund 20% was viel zu viel ist. Sobald ich in einem Restaurant sitze wo alle Leute kreuz und quer Reden verstehe ich praktisch nichts mehr und gerate richtiggehend unter Stress und möchte die Örtlichkeit schnellst möglich verlassen.
Das ist genau meine Befürchtung. Der Arzt meinte es gibt bei solchen Fällen 4 Möglichkeiten, Möglichkeit 1: abwarten, oftmals regeneriert sich das Ohr von selbst (dies hab ich aber auch aus seiner Sicht lange genug gemacht, eher schon zu lange). Möglichkeit 2: Trommelfell perforieren und den Schmodder absaugen (dies hab ich auch schon hinter mir, kam dann alles wieder zurück, desshalb meint er es sei chronisch). Möglichkeit 3: Kortison Therapie (er meint aber, dies sei bei mir eher nicht zielführend, zu sehr entzünded ist das Mittelohr). Möglichkeit 4: OP (Ballon Tubendillation, da wird mittels Kateter ein Ballon in die Ohr Trompete eingeführt und aufgebalsen, so weitet sich der Kanal und die Flüssigkeit hat die möglichkeit richtung Nase abzufliessen, damit der Abfluss auch wirklich funktioniert muss das Röhrchen im Trommelfell gesetzt werden. Wenn alles funktioniert, sollte nach rund einem Monat entweder das Röhrchen selbst rausfallen oder es wird dann geholt. Es kann aber auch sein, dass das Röhrchen bis zu 12 Monate drinn bleiben muss und die Ballon Tubendillation wiederholt werden muss.eine Verschleppung am Ohr kann auch irreversibel sein.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.Das ist genau meine Befürchtung. Der Arzt meinte es gibt bei solchen Fällen 4 Möglichkeiten, Möglichkeit 1: abwarten, oftmals regeneriert sich das Ohr von selbst (dies hab ich aber auch aus seiner Sicht lange genug gemacht, eher schon zu lange). Möglichkeit 2: Trommelfell perforieren und den Schmodder absaugen (dies hab ich auch schon hinter mir, kam dann alles wieder zurück, desshalb meint er es sei chronisch). Möglichkeit 3: Kortison Therapie (er meint aber, dies sei bei mir eher nicht zielführend, zu sehr entzünded ist das Mittelohr). Möglichkeit 4: OP (Ballon Tubendillation, da wird mittels Kateter ein Ballon in die Ohr Trompete eingeführt und aufgebalsen, so weitet sich der Kanal und die Flüssigkeit hat die möglichkeit richtung Nase abzufliessen, damit der Abfluss auch wirklich funktioniert muss das Röhrchen im Trommelfell gesetzt werden. Wenn alles funktioniert, sollte nach rund einem Monat entweder das Röhrchen selbst rausfallen oder es wird dann geholt. Es kann aber auch sein, dass das Röhrchen bis zu 12 Monate drinn bleiben muss und die Ballon Tubendillation wiederholt werden muss.
Der OP Termin ist erst am 31. März, da er nur jeweils am Montag operiert und ziemlich voll ist, muss ich eben warten.