Amazon wird immer mehr eine Billo-China-Waren-Import-Schleuder mit Lager in Deutschland. Ich würde da einfach nicht kaufen, wenn sich das vermeiden lässt.Ja, hast ja Recht... Trotzdem find ich es doof von Amazon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amazon wird immer mehr eine Billo-China-Waren-Import-Schleuder mit Lager in Deutschland. Ich würde da einfach nicht kaufen, wenn sich das vermeiden lässt.Ja, hast ja Recht... Trotzdem find ich es doof von Amazon...
Klar, Ama#$*on muss sich natürlich nicht an solche Lästigkeiten wie deutsche Gesetze (Gewährleistung und so) halten, da steht man ja drüber.Bis 30 Tage nach Kauf ist eine Rückgabe möglich, danach schautan in die Röhre.
Wir achten auch immer darauf, manchmal flutscht so ein sch... China Shop dann durch.Klar, Ama#$*on muss sich natürlich nicht an solche Lästigkeiten wie deutsche Gesetze (Gewährleistung und so) halten, da steht man ja drüber.
Vielleicht nächstes mal vor dem Bestellen daran denken und in der Konsequenz nach Möglichkeit nicht bei Ar$chløchern bestellen. Auch andere Töchter haben schöne Rucksäcke! Oder so!