Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich hab keinen bock mehr, mit der bahn zu fahren. heute schon drei zugausfälle, die s-bahn ist grandios überfüllt. und zwar mit menschen. und auf die hab ich grad gar keinen bock.
Du meinst so?macht sich doch cool, zum Gig mit einem Traktor vorzufahren, aus dem Anhänger das Equipment auszuladen, und dann Krautrock zu spielen.
Genau so was hab ich auch mal durchgemacht... nur bei mir war es am Fuss.das ist nach wie vor offen, abgedeckt mit einer art schwamm, luftdicht verklebt und mit einer absauganlage bestückt.
wenn die infektion unter kontrolle ist, kommt die 3. op mit spalthautverpflanzung vom oberschenkel.
aktuell ist der arm ab handgelenk bis ellbogen taub. möglicherweise gab es bereits eine nervenshädigung.
Doofer Hund, weil er mich gebissen hat (nicht meiner), doofer Arm, weil er sich entzündet hat. Lieg seit Freitag im Krankenhaus und kämpfe um möglichst geringe Schäden.
Das ist ja wie in der SchweizJeweils 45 Euro!!! ... sind die als Kind zu heiss gebadet worden???
Was machen die Penner denn, wenn man mal 5 km/h zu schnell ist? Enthauptung?
wenn die infektion unter kontrolle ist, kommt die 3. op mit spalthautverpflanzung vom oberschenkel.
aktuell ist der arm ab handgelenk bis ellbogen taub. möglicherweise gab es bereits eine nervenshädigung.
Gerade 2 Strafzettel aus Frankreich bekommen:
a)
Gemessen: 117 km/h
Geschwindigkeitsbeschränkung: 110 km/h
Nach Abzug des Toleranzwertes: 111 km/h
b)
Gemessen: 96 km/h
Geschwindigkeitsbeschränkung: 90 km/h
Nach Abzug des Toleranzwertes: 91 km/h
Jeweils 45 Euro!!! ... sind die als Kind zu heiss gebadet worden???
unter 20km/h überschreitung kostet alles gleich (Unterschiede innerorts und ausserorts). Du hättest fürs gleiche Geld also noch etwas schneller fahren können.....Gerade 2 Strafzettel aus Frankreich bekommen:
a)
Gemessen: 117 km/h
Geschwindigkeitsbeschränkung: 110 km/h
Nach Abzug des Toleranzwertes: 111 km/h
b)
Gemessen: 96 km/h
Geschwindigkeitsbeschränkung: 90 km/h
Nach Abzug des Toleranzwertes: 91 km/h
Jeweils 45 Euro!!! ... sind die als Kind zu heiss gebadet worden???