Sandsack Thread

danke für euren beistand.
arm wird langsam besser, keine ahnung, warum die mit der hauttransplanation noch bis donnerstag warten - nunja, der infekt muss vorher sicher raus sein, klar.

leider konnte ich, da ich in der notaufnahme war, den arzttermin vorletzten freitag nicht wahrnehmen. lieg hier mit ausgerenktem nackenwirbel, der kann hier im krankenhaus nicht behandelt werden. weg darf ich auch nich, noch mindestens 10 tage...

heute morgen mal wiederkein frühstück, nüchtern bleibn....hat sich als "versehen" herausgestellt....naja, geht seit tagen so. morgens, mittags nüchtern, visite um 14 uhr, entwarnung.

morgens, mittags nüchtern, visite um 14 uhr, entwarnung.
und dann:
upload_2017-7-17_13-6-51.jpeg

Gute Bässerung!!!

@NoBa, bist du sicher dass es ein Hund war und keine Klapperschlange?

Auf jedem Fall gute Bässerung!

Da will man bei dem heißen Wetter noch vorher schnell die Wohnung lüften, aber der bekloppte Nachbar raucht den ganzen Tag auf dem Balkon. Egal zu welcher Uhrzeit, gefühlt jede habe Stunde wird sich eine angesteckt. Da der Herr aber wohl strammer AfD Wähler ist, wird ab sofort arabische Folklore, Schlager oder Pop angemacht. :bier:

Vier Prüfungen am Mittwoch zusammen. Das bedeutet praktischerweise einen Tag pro Fach lernen. Das wäre nicht mal das Problem, wenn ich nicht schon Wochen zu hause sitzen würde, um für Prüfungen zu lernen. :(! Ich kacke bald ab und bekomme nen Koller, weil ich einfach kein gutes Gefühl aufbauen kann. Der Kopf macht dicht, aber es muss noch so viel rein.
Naja, zumindest ist am Mittwochnachmittag dann alles geschafft. :-)
Dann endlich wieder rausgehen und bewegen! :juhuu:
Ich merke förmlich, wie mein Körper aus dem Leim geht und meine Stimmung in den Keller, weil ich nicht mal ein paar Stunden Rad oder Inline-Skates fahren kann.
AAAAAAAHHHHHHHH! :bang:

Offiziell ist es nur eine Prüfung, aber es werden eben vier Fächer im Umfang von jeweils einer eigenen Prüfung gefragt. Konkret sind das Herz-Kreislauf-Lunge, Rheumatologie, Chirurgie und Pathologie, falls es dir etwas bringt, das zu wissen. ;-)
Bestimmt gibt es so eine Regelung, die aber mit dem Begriff der Einzelprüfung sowieso umgangen würde.
sicher sollte man das ganze Jahr lernen, aber jedes Semester kommen neue Fächer, da bleibt für die "alten" nicht viel Zeit, zumal ein Teil der Fächer noch aus dem Wintersemester stammt. Da blieb noch was hängen. Den Hauptaufwand der Lernzeit habe ich für die Prüfung vom 21.7. aufgebracht. Da waren nur die Fächer aus dem SoSe dran. Ebenfalls ein vergleichbarer Umfang.

Im Grunde wollte ich mich nur auskotzen, da ich wie beschrieben völlig unausgeglichen bin.
Trotzdem danke fürs Zuhören. :bier:

Physikum? Hat meine Tochter schon durch. Daumendrück.
Ich zum Glück auch. :great: Nene, das nennt sich bei uns im 4. Jahr jahresabschlussprüfung und umfasst eben alles, was wir in den letzten zwei Semestern gelernt haben. Nächstes Jahr kommt das 2. Staatsexamen. Das wird dann nochmal lustig. ;-)
Deine Tochter hat sicher auch drei Kreuze gemacht, als sie das Physikum hinter sich hatte. Das macht jetzt nicht so viel Spaß. Zumal 2015 der extrem geile heiße Sommer war und bei der Hitze kaum ein Lernen möglich war. Jaja, diese Erinnerungen... :D

Letzte Woche fällt mir meine optische Sonnenbrille beim Motorrad rausziehen unters Vorderrad und heute gibt die Spühlmaschine den Geist auf... Grrr... :(!

... Urlaubsatrag der Frau für "zwischen den Jahren" abgelehnt. Blöd, wenn die Familien 200 bzw. 300 km weg wohnen...

Kann mir mal einer Online-Marketing erklären???

Besipiel: ich bestelle ein Fretboard Guard beim grossen T, und einen Satz Saiten... seit Tagen bekomme ich irgendwelche Banner eingeblendet, die mir das selbe Fretboard Guard und die selben Saiten anpreisen... das geht ständig so... Leute: wenn ich etwas gekauft habe, dann brauche ich es in nächster Zeit nicht mehr... abgesehen von Toilettenpapier oder Kondomen - aber die kauft man schliesslich nicht online...

Das ist so, wie wenn ich mir ein neues Auto kaufe, und der Autohändler läuft mir danach die ganze Zeit hinterher, um mir noch so eine Kiste anzudrehen...

Geht das nicht etwas intelligenter? Mit so ner ineffektiven Scheisse verdienen sich sicherlich irgendwelche Online-Marketing Agenturen eine goldene Nase...

Zurück
Oben Unten