Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ein Drummer der nicht zur Probe kommt, ist ja genauso wertvoll wie ein Drummer den man nicht hatso dass wir ihn nicht einfach kicken können.
dann stell sie einfach vor der nächsten Probe dezent auf den Drummer-Hocker. Vielleicht kapiert er dann was passieren könnte.....Und ich durfte mich wieder intensiv mit dem Drumcomputer beschäftigen.
Ganz langsam habe ich den Verdacht, dass die Maschine für uns die bessere Wahl ist...
dann stell sie einfach vor der nächsten Probe dezent auf den Drummer-Hocker. Vielleicht kapiert er dann was passieren könnte.....
...wir stellen den Drumhocker manchmal höher, und die snare und hihat etwas anders. Auf die Frage 'hat hier ein anderer Drummer gespielt' verneinen wir dann immer mit einem breiten Grinsen...
Shyce!Das ist übel...Spielverbot vom Doc wegen Belastungssyndrom am Handgelenk - ganz toll...
Das tut mir leid...gute Besserung!Spielverbot vom Doc wegen Belastungssyndrom am Handgelenk - ganz toll...
Das Belastungssyndrom ist aber nicht vom Bassspielen, oder?
Und das wäre? Teig kneten?