Sandsack Thread

Gnah! Gestern ist der Schlagzeuger zum x-ten mal nicht zur Probe erschienen.
Leider sind Drummer in meiner Region sehr rar, so dass wir ihn nicht einfach kicken können.

dann stell sie einfach vor der nächsten Probe dezent auf den Drummer-Hocker. Vielleicht kapiert er dann was passieren könnte.....

...wir stellen den Drumhocker manchmal höher, und die snare und hihat etwas anders. Auf die Frage 'hat hier ein anderer Drummer gespielt' verneinen wir dann immer mit einem breiten Grinsen...

Anfangs wusste ich mit Thread-titel Sandsack gar nix anzufangen, aber gut zu wissen dass es hier ne Ecke gibt in der man sich bei Bedarf mal auskotzen kann..........

Mir geht eine Band tierisch auf den Keks mit denen wir etwas veranstalten. Bzw. WIR veranstalten etwas und da wir beim gemeinsamen Booker sind, sind die mit reingerutscht.
Versucht ständig mir Dinge vorzukauen wie was zu laufen hat und wann die ihre Stagetime haben wollen (sind Opener, zwar erfahrene Leute aber erst vor einigen Monaten neu gegründet). Dann im Vorfeld groß planen wollen mit "Bringt mal alles an Gitarrenboxen mit! Ziel ist, dass wir da zwei 8x12er Türme haben für ein fettes Bühnenbild (ist ne recht kleine Bühne)" und der Basser spielt "für gewöhnlich" mit Zwei Amps über zwei verschiedene Boxen (Marshall 410 und 215), weil Billy Sheehan Bass mit zwei Ausgängen usw.

Jetzt plötzlich alles anders. Je eine Box für Gitarre (was ja auch vollkommen reicht) und der Basser möchte plötzlich über meine komplette Anlage spielen (Amp und Box) und hat selbst nur ne Ampeg Pream DI-Box Gedöns am Start...

Hin und her, her und hin...nerv nerv nerv nerv

Der Basser hat wohl bei Bassic reingeschaut und gelesen, was Ens an Start hat. Da würde ich auch lieber drüber spielen als über mein eigenes Zeug.
Wobei: mein V4BH an Ens' 412er.....

Zurück
Oben Unten