Sandsack Thread

:(!...warum um Himmels Willen gibt es Leute, die in einer "Altherren"(AH)-Fußballmannschaft im Training reinsteigen wie Wayne Rooney auf Amphetaminen??? Ich hab von dem Heini (im Löwen-Trikot ... Zufall? ... ich glaube nicht!) gestern abend eine blaue Zehe, weil er meinte, mit einem Kampfgewicht von gefühlt 3 Zentnern mit seinem Scheiss-Stollen direkt auf meinem Fuß zu landen (zusätzlich zu der geschwollenen linken Gesichtshälfte, aber das lag daran, dass mein Schädel halt im falschen Moment zwischen Ball und Tor war...). Meinem Kumpel hat er ein blutiges Schienbein verpasst, und ein Anderer hat eine Rippenprellung...

Ich schimpfe ja nicht oft. Aber jetzt will ich auch mal.
Da fahren wir fast 1500km nach Italien um einen sonnigen Sommerurlaub hier zu verbringen.
Und was passiert? Bisher 4 Tage Sonne , 9 Tage Regen. Das ist doch Scheiße! Das ganze Jahr darauf gefreut, schon in Deutschland mehr Mistwetter als schönes Wetter und dann das. Das ist voll fies!
Bis zum letzten Augusttag hat hier durchgehend die Sonne geschienen. Wir kommen am 01.September an , prompt der erste Regentag des italienischen Sommers.
2 oder 3 Regentage wären ja nicht weiter wild. Aber doch nicht die meiste Zeit.:(!
Die meiste Zeit in der Wohnung verbracht. Na gut , Ruhe und Entspannung. Viel gelesen , ordentlich gebechert. Aber das hatte ich mir anders vorgestellt.
Nächstes Jahr fahren wir im August weg. Scheiß Regenwetter! :(!

Nenene: "Ich muß schon sagen, alter Mann! Seid es nicht Ihr gewesen der mir getrampelt hat auf das Gesicht? Ist es nicht?";-)
Hach, ich muß das mal wieder lesen... ich glaube das ist einfach der geilste Asterix-Band.:-)

Unsere Tochter, 21, hat eine Ausbildungsstelle ca. 150km von uns angetreten.
Ich bin stolz wie Bolle weil sie in einem sehr eng siebenden Auswahlverfahren bestanden hat.

Dieses WE ist sie ausgezogen - nicht wirklich ausgezogen, da sie dort nur einen Wohnheim-Platz hat. Wenn sie in drei Jahren fertig ist, ist ihr Freund auch schon ausgelernt; da werden sie wohl zusammen ziehen?
Unglaublich, was da so in einem Vater vor sich geht. Bei aller Gleichmacherei bin ich immer noch überzeugt, dass Vater-Tochter eine ganz besondere Beziehung ist. Bei ihrem Zwillings-Bruder ist mir das nicht so wahnsinnig schwer gefallen (der wohnt allerdings ganz in der Nähe und ist noch sehr präsent).

Jetzt läuft gerade "Slipping through my Fingers" von ABBA (ABBA, Alder!! Das muss man sich mal reintun! B)) und ich hab rote Augen...
Die Welt ist schon... ambivalent? :rolleyes:

Unsere Tochter, 21, hat eine Ausbildungsstelle ca. 150km von uns angetreten.
Ich bin stolz wie Bolle weil sie in einem sehr eng siebenden Auswahlverfahren bestanden hat.

Dieses WE ist sie ausgezogen - nicht wirklich ausgezogen, da sie dort nur einen Wohnheim-Platz hat. Wenn sie in drei Jahren fertig ist, ist ihr Freund auch schon ausgelernt; da werden sie wohl zusammen ziehen?
Unglaublich, was da so in einem Vater vor sich geht. Bei aller Gleichmacherei bin ich immer noch überzeugt, dass Vater-Tochter eine ganz besondere Beziehung ist. Bei ihrem Zwillings-Bruder ist mir das nicht so wahnsinnig schwer gefallen (der wohnt allerdings ganz in der Nähe und ist noch sehr präsent).

Jetzt läuft gerade "Slipping through my Fingers" von ABBA (ABBA, Alder!! Das muss man sich mal reintun! B)) und ich hab rote Augen...
Die Welt ist schon... ambivalent? :rolleyes:
Ja, kann ich nachvollziehen, diese Vater-Tochter Sache. Aber mein Sohn studiert Chinesisch und geht nächstes Jahr für 2 Auslandssemester nach China. Was meinst du, wie das kneift, da sind 150 km gar kein Thema...

Mein Junior, fast 20, ist gestern ausgezogen. War aber nicht schlimm, weil er im letzten halben Jahr so gut wie nur noch bei seiner Freundin gewohnt hat und nur zum Wäsche waschen vorbei gekommen ist.
Schön, wenn sie groß werden... ;-)

Hurra, ich habe am Freitag einen Veranstaltung bei der ich Musiker, Moderator und Toni in Personalunion bin und ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen. Mal schauen, ob mich die moderne Chemie in 4 Tagen wieder hin biegen kann.

Zurück
Oben Unten