Sandsack Thread

Vorhin beim losfahren mit dem Auto: Rucksack durch die hinter Tür ins Auto geschmissen, Tür zugeknallt. Leider schien sie (wieder mal) nicht richtig verriegelt gewesen zu sein. Jedenfalls sprang sie beim Losfahren auf. Und das ist bei den Selbstmördertüren des Meriva B tödlich...

Jetzt hängt sie 2-3 cm zu tief; ich kann sie nicht mal mit Gewalt ins Schloss drücken, damit die Karre zu ist.

Das kann durchaus ein Totalschaden sein...

Vorhin beim losfahren mit dem Auto: Rucksack durch die hinter Tür ins Auto geschmissen, Tür zugeknallt. Leider schien sie (wieder mal) nicht richtig verriegelt gewesen zu sein. Jedenfalls sprang sie beim Losfahren auf. Und das ist bei den Selbstmördertüren des Meriva B tödlich...

Jetzt hängt sie 2-3 cm zu tief; ich kann sie nicht mal mit Gewalt ins Schloss drücken, damit die Karre zu ist.

Das kann durchaus ein Totalschaden sein...
Du hast aber auch ein Pech zur Zeit. Das ist ja voll ätzend! Nun darf dir aber auch mal wieder was schönes widerfahren! :-):bier:

@beate : so ein Mist!!!! Hoffentlich ist es reparierbar.

Bei meonem alten Vectra musste ich mal die Tür wechseln (Unfall). Die Ersatztür vom Schrott hatte auch nicht so gepasst. Aber mein Nachbar (Kfz-Mechaniker) hat dann einfach seine 120kg Sex-Appeal an die Tür gehängt, und dann passte sie. Vielleicht klaptt das ja auch bei Dir.

@beate : so ein Mist!!!! Hoffentlich ist es reparierbar.

Bei meonem alten Vectra musste ich mal die Tür wechseln (Unfall). Die Ersatztür vom Schrott hatte auch nicht so gepasst. Aber mein Nachbar (Kfz-Mechaniker) hat dann einfach seine 120kg Sex-Appeal an die Tür gehängt, und dann passte sie. Vielleicht klaptt das ja auch bei Dir.
Du willst deinen 120kg Nachbarn zu Beate schicken?:O!

Das hilft höchstens, wenn es 120 kg Muskeln sind ... die Tür muss mit Gewalt hochgebogen werden, damit sie schließt und das Auto überhaupt bewegt werden kann.

Wasn Scheiß - und so unnötig! :bang:
Vielleicht einen Tipp zur ersten Hilfe:
Von innen einen Spanngurt quer zur gegenüber liegenden Tür und kräftig anziehen! Das sollte sogar einigermaßen einbruchsicher sein. :patpat:

Bei einem Meriva B gehen die hinteren Türen umgekehrt auf, wie einstens beim Goggomobil. Das ist zwar beim Beladen supertoll, aber in der Praxis doch nur bedingt idiotensicher... zumindest so wie es realisiert wurde.

und muss mir heute anhören, ich wäre der faulste und untätigste Architekt überhaupt und sollte eigentlich gar kein Geld bekommen.

schaffst ja nix außer rechnungen schreiben...
kemmer alles. der bauherr gibt nichts frei und motzt, weil die baustelle so lahm ist. muß natürlich an der bauleitung liegen.

Zurück
Oben Unten