Hast du auch ne Baustelle in Berlin am laufen?ich wäre der faulste und untätigste Architekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du auch ne Baustelle in Berlin am laufen?ich wäre der faulste und untätigste Architekt
Du hast aber auch ein Pech zur Zeit. Das ist ja voll ätzend! Nun darf dir aber auch mal wieder was schönes widerfahren!Vorhin beim losfahren mit dem Auto: Rucksack durch die hinter Tür ins Auto geschmissen, Tür zugeknallt. Leider schien sie (wieder mal) nicht richtig verriegelt gewesen zu sein. Jedenfalls sprang sie beim Losfahren auf. Und das ist bei den Selbstmördertüren des Meriva B tödlich...
Jetzt hängt sie 2-3 cm zu tief; ich kann sie nicht mal mit Gewalt ins Schloss drücken, damit die Karre zu ist.
Das kann durchaus ein Totalschaden sein...
Du willst deinen 120kg Nachbarn zu Beate schicken?@beate : so ein Mist!!!! Hoffentlich ist es reparierbar.
Bei meonem alten Vectra musste ich mal die Tür wechseln (Unfall). Die Ersatztür vom Schrott hatte auch nicht so gepasst. Aber mein Nachbar (Kfz-Mechaniker) hat dann einfach seine 120kg Sex-Appeal an die Tür gehängt, und dann passte sie. Vielleicht klaptt das ja auch bei Dir.
und muss mir heute anhören, ich wäre der faulste und untätigste Architekt überhaupt und sollte eigentlich gar kein Geld bekommen.
Sieh's positiv, jetzt musst Du die Menschen besuchenArgg, mein mobiles Telefon hat heute den Geist aufgegeben...
Vieleicht ist er ja deswegen so am Boden zerstört.jetzt musst Du die Menschen besuchen
Naja, er könnt ja uns besuchenVieleicht ist er ja deswegen so am Boden zerstört.
Machs halt ausWieso, mein Telefon und Laptop funktionert
Naja, er könnt ja uns besuchen
Ein Überraschungsbesuch ist doch auch was Schönesja, wenn ich anrufen könnte
Ein Überraschungsbesuch ist doch auch was Schönes