Sandsack Thread

Vorsicht: Sandsack post!

Kann mir mal jemand sagen, ob man überhaupt noch Pakete aus NWR irgendwo hinschicken kann? Also was ich hier in den letzten Wochen erlebt habe ist wirklich massistv oberbesch***en. GLS erscheint nicht zur Abholung, DHL lässt sich ordentlich Zeit, bis das Paket mal auf den Weg kommt und mein Geburtstagsgeschenk kommt NICHT bzw eine leere Verpackung kommt an. Ja ich weis: moderne Sklaverei, arme Schweine die da arbeiten müssen usw. trotzdem schwillt mir der Kamm, wenn innerhalb von 2 Wochen so viele Sachen sind. Kack Versand! Wird in nächster Zeit erstmal wieder massiv runtergeschraubt. Leider muss man von hier aus ja immer ne halbe Weltreise unternehmen, weil hier ja niemand Bass spielt bzw. Bässe verkauft. "E-Bass??? was ist das"."Entschuldigung, wir sind ein akustisches Musikhaus und verkaufen keine Basssaiten...das würde sich ohnehin garnicht rechnen" fffff*** you!

Es scheint tatsächlich die Seuche ausgebrochen zu sein in NRW: Ich bestell was bei "T", habe dann eine Nachricht im Briefkasten - unzustellbar zurück gesandt, rufe schnell noch bei der DHL -Abholstelle an, da ich den ganzen Tag zuhause war und "unzustellbar" ja wohl eine Frechheit ist. Da sagen sie mir, laut DHL-Webside ist das paket bereits zurück geschickt, der Zusteller habe aber die Mitnahme verweigert, es liege also noch da. Ich fahre also schnell noch hin - und tatsächlich ich konnte es noch an mich reißen, das Paket. Ja spinnen die jetzt völlig oder ist da wirklich die Hirn fressende Seuche ausgebrochen ???

Ja spinnen die jetzt völlig oder ist da wirklich die Hirn fressende Seuche ausgebrochen ???

Genau das habe ich mich auch gefragt...gut, dass man sowas bei GLS mit einplanen muss für das günstigere Paket war klar. Das werde ich nicht mehr machen, solange es finanziell drinne ist.

Es scheint tatsächlich die Seuche ausgebrochen zu sein in NRW:

Jo..und seit 2-3 Monaten sind hier irgendwie alle krank...nervt auch tierisch.

Genau das habe ich mich auch gefragt...gut, dass man sowas bei GLS mit einplanen muss für das günstigere Paket war klar. Das werde ich nicht mehr machen, solange es finanziell drinne ist.

Jo..und seit 2-3 Monaten sind hier irgendwie alle krank...nervt auch tierisch.
das klingt gefährlich. Bei solchen Formen von Seuchen, werden gerne mal ganze Generationen gekeult. Ich verdrücke mich mal vorübergehend aus NRW, bis die Gefahr vorbei ist. Mal sehen, wer noch da ist, wenn ich wieder komme.

Ich verdrücke mich mal vorübergehend aus NRW

Gute Idee...meine letzten Versuche mich hier zu verdrücken endeten mit stornieren Urlaubsreisen...einmal weil einfach die ganze Welt (oder nur ganz NRW) die verfluchte Rüsselpest hatte und obendrein zum Bronchiosaurus wurde und einmal weil nen Kumpel meinte "spontan" heiraten zu müssen...das mit dem spontan ufert auch immer weiter aus.

bis die Gefahr vorbei ist

vergiss es, dat wird nix.

Mal sehen, wer noch da ist, wenn ich wieder komme.

...dann bitte zu dem Zweck einmal mit der Regionalbahn durchs Ruhrgebiet fahren...am besten wie ich letztes Jahr im Hochsommer (28 Grad...ja sowas gabs hier mal) und 2 großen Koffern (wie bescheuert kann ich eigentlich gewesen sein).
Freude pur, vor allem wenn das Klo des Zuges dann noch ausläuft:sick::facepalm2:.

Habe ich schon erwähnt, dass ich meinen Spector beim Musicstore einschicken musste?
nervt

Geburtstagsgeschenk kam verspätet an....allerdings nur die Hülle
nervt

Wetter wie im Dezember
nervt

Saudämliche Wahlplakte in NRW
nerven

Ich gönn mir jetzt nen Kakao und geh ins Bett!
(scheyce die Milch is alle)

Gute Idee...meine letzten Versuche mich hier zu verdrücken endeten mit stornieren Urlaubsreisen...einmal weil einfach die ganze Welt (oder nur ganz NRW) die verfluchte Rüsselpest hatte und obendrein zum Bronchiosaurus wurde und einmal weil nen Kumpel meinte "spontan" heiraten zu müssen...das mit dem spontan ufert auch immer weiter aus.

vergiss es, dat wird nix.

...dann bitte zu dem Zweck einmal mit der Regionalbahn durchs Ruhrgebiet fahren...am besten wie ich letztes Jahr im Hochsommer (28 Grad...ja sowas gabs hier mal) und 2 großen Koffern (wie bescheuert kann ich eigentlich gewesen sein).
Freude pur, vor allem wenn das Klo des Zuges dann noch ausläuft:sick::facepalm2:.

Habe ich schon erwähnt, dass ich meinen Spector beim Musicstore einschicken musste?
nervt

Geburtstagsgeschenk kam verspätet an....allerdings nur die Hülle
nervt

Wetter wie im Dezember
nervt

nerven

Ich gönn mir jetzt nen Kakao und geh ins Bett!
(scheyce die Milch is alle)

Läuft bei Dir...

:patpat::patpat::patpat:

dann musser eben verdünnte Kondensmilch nehmen. Auch mit Wasser schmeckt Kakao nicht unbedingt besser.

nerven

Tatsächlich. Ich fahre täglich dran vorbei und denke mir: Jede dieser Parteien hat diese saudämlichen Sprüche drauf. man sollte sie doch alle in einen Sack ....Nichts sagende blöde Hirnkacke ohne echten Inhalt. Wie Politik leider weit verbreitet nun mal agiert. Wann findet sich endlich mal wieder ein Politiker, der ernsthaft danach fragt, was den Bürgern wichtig ist? Sicher nicht eine Elbphilharmonie, ein Flughafen in Berlin oder dieser Bahnhof in Stuttgart, der jetzt wegen ein paar Eidechsen erst mal nicht weiter gebaut werden kann. Sind die denn alle doof? Wenn ich so arbeiten würde, würde ich längst beim Arbeitsamt in der Schlange stehen (sorry, was natürlich nicht bedeutet, dass die da in der Schlange ähnliches verbockt haben. Da stehen eben auch die, die den Flughafen nicht weiter bauen konnten, oder diesen Tiefbahnhof und noch ein paar andere, versteht sich.)

Wer nichts verspricht, kann auch auf nichts festgenagelt werden. Es hat einfach keiner der etablierten Parteien mehr einen Arsch in der Hose mal auf den Tisch zu hauen. Es ist halt alles mit Macht und Geld verbunden. Man könnte es ja los sein, wenn man mal furzt, wenn es jemand hört.

Hab grade mal wieder die totale Hasskappe wegen diese total bekloppten Sch******Betriebssystem Windoof 10 :evil::evil::evil:. Seit Win 95 arbeite ich damit und bin ziemlich gut klar gekommen, aber jetzt: Suchen, suchen, suchen:ugly::bad:. Zuerst krieg ich die Schriftgrößen und Ansichten nicht eingestellt, weil ich suchen muss wie das funktioniert. Früher: Rechtsklick auf den Desktop, Zack Einstellungen, Check. Dann, Dokument abspeichern: Früher, Speichern unter...Zack , Check, jeztz such ich mich heiss! :mad:. Was denken die sich bei sowas?? Muss ich erst nen Lehrgang machen??
2tens: Schon mal jemand das Formular 3 des Bafög-Antrags ausfüllen müssen? Mein Sohn muss das neu beantragen für sein Studium. Hab mich 1 Stunde damit rumgeschlagen, 4 Seiten lang, die Fragen und Felder, die auszufüllen sind, sind so konfus, dass ich nicht mehr durchblicke. Hätte ich in einem persönlichen Gespräch alles in 5 Minuten erklären können. Komplizierter geht es nicht! Bürokratie hoch 10! Hoffe, ich hab alles richtig gemacht und mein Sohn kriegt nicht noch 10 Nachfragen. Aber wer Leistungen vom Staat will, die ihm zustehen, muss eben harte Wege gehen... Absicht??? :teufel::teufel::teufel:

Hab grade mal wieder die totale Hasskappe wegen diese total bekloppten Sch******Betriebssystem Windoof 10 :evil::evil::evil:. Seit Win 95 arbeite ich damit und bin ziemlich gut klar gekommen, aber jetzt: Suchen, suchen, suchen:ugly::bad:. Zuerst krieg ich die Schriftgrößen und Ansichten nicht eingestellt, weil ich suchen muss wie das funktioniert. Früher: Rechtsklick auf den Desktop, Zack Einstellungen, Check. Dann, Dokument abspeichern: Früher, Speichern unter...Zack , Check, jeztz such ich mich heiss! :mad:. Was denken die sich bei sowas?? Muss ich erst nen Lehrgang machen??
2tens: Schon mal jemand das Formular 3 des Bafög-Antrags ausfüllen müssen? Mein Sohn muss das neu beantragen für sein Studium. Hab mich 1 Stunde damit rumgeschlagen, 4 Seiten lang, die Fragen und Felder, die auszufüllen sind, sind so konfus, dass ich nicht mehr durchblicke. Hätte ich in einem persönlichen Gespräch alles in 5 Minuten erklären können. Komplizierter geht es nicht! Bürokratie hoch 10! Hoffe, ich hab alles richtig gemacht und mein Sohn kriegt nicht noch 10 Nachfragen. Aber wer Leistungen vom Staat will, die ihm zustehen, muss eben harte Wege gehen... Absicht??? :teufel::teufel::teufel:
Frage 1. Antwort: ja.
Frage 2. Antwort: ja. wer verwirrt ist, tut sich mit dem Ablehnungsbescheid noch schwerer.
Antwort 3: Schlimmer geht immer. Stell mal einen Reha-Antrag. Garantie: Ablehnungsbescheid kommt wie das Amen in der Kirche. Zweck des Ganzen: Über 80 % der Antragsteller machen keinen Widerspruch, was dem LVR sehr sehr sehr sehr viel Geld erspart.

Das bekloppte ist, dass ich den schon mal im letzten Jahr ausgefüllt habe. JedesJahr auf's Neue. Reicht es da nicht zu fragen: Hat sich bei ihnen finaziell was geändert? Wenn ich zwischendurch 12 Millionen im Lotto gewinne braucht der Knabe kein Bafög...:(!

Antwort 3: Schlimmer geht immer. Stell mal einen Reha-Antrag. Garantie: Ablehnungsbescheid kommt wie das Amen in der Kirche. Zweck des Ganzen: Über 80 % der Antragsteller machen keinen Widerspruch, was dem LVR sehr sehr sehr sehr viel Geld erspart.
Werde wohl demnächst einen Rentenantrag stellen (müssen)...3 Adressen für eine Beratungsstelle hab ich schon. Mal gespannt, was da kommt. Wahrscheinlich 5 verschiedene Ergebnisse...

Werde wohl demnächst einen Rentenantrag stellen (müssen)...3 Adressen für eine Beratungsstelle hab ich schon. Mal gespannt, was da kommt. Wahrscheinlich 5 verschiedene Ergebnisse...
Manni, Rente gibt's erst mit 67. Du bist erst 40. (Das war Ergebnis Nr. 1)
Ergebnis Nr. 2: einschneidende Kürzungen.
Ergebnis Nr. 3: Rente ./. Steuern ./. Krankenversicherung ./. Pflegeversicherung ./. Soli = 121,23 Euro > Ab zum JobCenter
Ergebnis Nr. 4: Sie haben keine Ansprüche beim JobCenter, da Ihnen eine Rente gewährt wird
Ergebnis Nr. 5: Stellen Sie einen BAFÖG-Antrag. Der wird zwar höchstwahrscheinlich abgelehnt. Dann haben Sie aber einen Anspruch auf Wohngeld usw.

Da haben uns die letzten Jahrzehnte Innovation unter anderem WLAN und internetfähige Mobiltelefone beschert, und dann entdecke ich die bessere Hälfte dabei wie sie im Schneidersitz in einer schwer zugänglichen Ecke der Wohnung auf dem Fussboden direkt vor dem Router sitzt, weil sie wohl nur auf diese Art eine Internetverbindung bekommt, die es zulässt, per Whatsapp auf dem Smartphone ins Ausland zu telefonieren. Die Adoption von technischem Fortschritt treibt mitunter schon seltsame Blüten.

Ich habe aus Börsenkreisen den Tipp erhalten, dass ein Startup-Unternehmen eine neue Erfindung auf den Markt bringen wird, die das Telefonieren revolutionieren wird. Wie ich hörte, geht es um ein deutschlandweites Netz aus kleinen gelben Häuschen. Da kann man (gegen Münzeinwurf) quasi "drinnen" telefonieren, obwohl man "draußen" ist. Was für eine supergeile Idee. Man ist draußen und trotzdem drinnen. Genial. Die Aktie wird durch die Decke gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe aus Börsenkreisen den Tipp erhalten, dass ein Startup-Unternehmen eine neue Erfindung auf den Markt bringen wird, die das Telefonieren revolutionieren wird. Wie ich hörte, geht es um ein deutschlandweites Netz aus kleinen gelben Häuschen. Da kann man (gegen Münzeinwurf) quasi "drinnen" telefonieren, obwohl man "draußen" ist. Was für eine supergeile Idee. Man ist draußen und trotzdem drinnen. Genial. Die Aktie wird durch die Decke gehen.
Genial! Und wenn die da noch ein Urinal einbauen (vllt gegen Gebühr) stinken die auch nicht immer so nach Pisse!
Edith sacht noch: Man könnte doch auch noch eine analoge Kontakte-Liste auslegen?

Ich haue jetzt auch mal drauf auf den Sandsack :igitt:
Da koordiniere ich für eine Eigentümergemeinschaft seit 10/2016 Sanierungsarbeiten an einem begrünten Flachdach, dokumentiere alles jede Woche mit Bauberichten etc., muss kurz vor Fertigstellung im November wegen Frost unterbrechen lassen, bekomme im Januar dann einen Altersschaden an einer Wasserleitung direkt unter der neu sanierten Fläche hinzu, warte über 3 Monate auf die Freigabe der Versicherung für den Leitungsschaden, informiere die Eigentümer auch darüber und muss mir heute anhören, ich wäre der faulste und untätigste Architekt überhaupt und sollte eigentlich gar kein Geld bekommen. :mad: Zur Hölle :evil:

Ich haue jetzt auch mal drauf auf den Sandsack :igitt:
Da koordiniere ich für eine Eigentümergemeinschaft seit 10/2016 Sanierungsarbeiten an einem begrünten Flachdach, dokumentiere alles jede Woche mit Bauberichten etc., muss kurz vor Fertigstellung im November wegen Frost unterbrechen lassen, bekomme im Januar dann einen Altersschaden an einer Wasserleitung direkt unter der neu sanierten Fläche hinzu, warte über 3 Monate auf die Freigabe der Versicherung für den Leitungsschaden, informiere die Eigentümer auch darüber und muss mir heute anhören, ich wäre der faulste und untätigste Architekt überhaupt und sollte eigentlich gar kein Geld bekommen. :mad: Zur Hölle :evil:
Ach, DU bist das? Naja, wenn die Recht haben...?:good_evil:

• Like
Reaktionen: FF

Zurück
Oben Unten