Catfish
Grundtontechniker
Zuviel Härter genommen ?
Das gefällt mir war fürs bedanken und nicht weil der Lack Risse bekommen hat
Das gefällt mir war fürs bedanken und nicht weil der Lack Risse bekommen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuviel Härter genommen ?
aber noch immer ausgast, kann sie die darüber liegende Schicht lupfen. Passiert meistens bei der dritten(+) Schicht.
Runter damit, blos nicht dran rum reparieren!das wird es wohl leider gewesen sein...
Runter damit, blos nicht dran rum reparieren!
Ich komm da echt nicht drüber weg
Meine Kids hatten einen Auftritt am Freiburg-Marathon... alles geil...
Kommt da so ein Typ daher und sprengt die Veranstaltung!!! So ein Arsch!!! Das war die letzte Zugabe, hätte der nicht noch zwei Minuten warten können? Direkt daneben war die Polizei dabei, die Absperrungen wegzuräumen... hätte er sich nicht bei denen beschweren können?
Das war ganz sicher nicht übertrieben laut - das Schlagzeug unverstärkt, zwei billige Aktiv-PA-Boxen - fertig.
Am meisten nervt mich, wie hilflos man in diesen Situationen ist. Hinterher fallen einem 1000 Antworten und Reaktionen ein. Meine Kinder haben bei mir einfach nicht das Streiten und die harten Konfrontationen gelernt. Wir sind eher so die LinkeBacke-RechteBacke-Typen (hatte ich schon mal erwähnt).
Aaaaaaaargh, so ein Arsch!
Witzig ist der Keyboarder am Bass im Marienkäfer-Jumpsuit... bis dahin hatten die echt Spaß...
Danke! Werds weitermelden!Arschcoole Band. Super gesungen...
Naja, bis ich das gecheckt hatte, war der wieder weg und hat mit der Polizei diskutiert. Das es zu laut sei, das er Anwohner sei... ich glaube, der hatte sogar ein Messgerät dabei.Was genau hatte der Spacken den zu sagen?
Das tut mir leid. Aber zum Glück ist Dir nichts Schlimmes passiert.So, mir hats am Samstag auf dem Heimweg von der Tour (4 Tage durch Sachsen ) das auto zerlegt. Ich bin zwar weitestgehend unverletzt, aber das auto ist im Eimer, ohne kasco und ich bin drauf angewiesen... Zum kotzen...
Ich bin zwar weitestgehend unverletzt,
Warum können diese blöden Vollidioten, die bei Ebay eine Minute vor Auktionsende ein Gebot abgeben und mit diesem die Auktion gewinnen, nicht zwei Minuten später eine Paypal-Zahlung senden oder zumindest mitteilen, dass sie demnächst überweisen werden?