Sandsack Thread

Könnte auch sein, dass du den falschen "Zeitkorridor" zum Überlackieren erwischt hast: Wenn die Grundierung nicht mehr wirklich angelöst wird, aber noch immer ausgast, kann sie die darüber liegende Schicht lupfen. Passiert meistens bei der dritten(+) Schicht. B)
Bei den mir (damals) geläufigen 2K-Lacken war es zwischen 4 und 24Std. kritisch.
Entweder baldmöglichst drauf oder sauber durchhärten lassen + nochmal leicht anschleifen. :opa:

:mad: Ich komm da echt nicht drüber weg :mad:

Meine Kids hatten einen Auftritt am Freiburg-Marathon... alles geil...
Kommt da so ein Typ daher und sprengt die Veranstaltung!!! So ein Arsch!!! Das war die letzte Zugabe, hätte der nicht noch zwei Minuten warten können? Direkt daneben war die Polizei dabei, die Absperrungen wegzuräumen... hätte er sich nicht bei denen beschweren können?
Das war ganz sicher nicht übertrieben laut - das Schlagzeug unverstärkt, zwei billige Aktiv-PA-Boxen - fertig.

Edit: Hab das Video wieder entfernt.

Am meisten nervt mich, wie hilflos man in diesen Situationen ist. Hinterher fallen einem 1000 Antworten und Reaktionen ein. Meine Kinder haben bei mir einfach nicht das Streiten und die harten Konfrontationen gelernt. Wir sind eher so die LinkeBacke-RechteBacke-Typen (hatte ich schon mal erwähnt).
Aaaaaaaargh, so ein Arsch! :bang:

Witzig ist der Keyboarder am Bass im Marienkäfer-Jumpsuit... bis dahin hatten die echt Spaß... :o)

Zuletzt bearbeitet:
:patpat::patpat::patpat:

Was für ein Arsch, echt.
Statt dass er froh ist, dass Jugendliche ihre Zeit sinnvoll mit Musikmachen verbringen.

Und das in Freiburg, beim Marathon...

Aber hey, er ist es nicht wert, dass Du Dich jetzt ärgerst.

Auf die Kids! :prost:

:mad: Ich komm da echt nicht drüber weg :mad:

Meine Kids hatten einen Auftritt am Freiburg-Marathon... alles geil...
Kommt da so ein Typ daher und sprengt die Veranstaltung!!! So ein Arsch!!! Das war die letzte Zugabe, hätte der nicht noch zwei Minuten warten können? Direkt daneben war die Polizei dabei, die Absperrungen wegzuräumen... hätte er sich nicht bei denen beschweren können?
Das war ganz sicher nicht übertrieben laut - das Schlagzeug unverstärkt, zwei billige Aktiv-PA-Boxen - fertig.

Am meisten nervt mich, wie hilflos man in diesen Situationen ist. Hinterher fallen einem 1000 Antworten und Reaktionen ein. Meine Kinder haben bei mir einfach nicht das Streiten und die harten Konfrontationen gelernt. Wir sind eher so die LinkeBacke-RechteBacke-Typen (hatte ich schon mal erwähnt).
Aaaaaaaargh, so ein Arsch! :bang:

Witzig ist der Keyboarder am Bass im Marienkäfer-Jumpsuit... bis dahin hatten die echt Spaß... :o)

Arschcoole Band. Super gesungen...

Arschcoole Band. Super gesungen...
Danke! :I Werds weitermelden!
Da fehlt noch die Sopranette, die musste früher weg... Wenn die zwei Mädels miteinander singen, da fällt dir nix mehr ein! Auch optisch! :cool:

Das Tolle bei denen ist, dass die ständig die Instrumente und den Leadgesang durchwechseln - je nach geforderter Situation: Der Basser rappt echt begnadet, aber halt am besten ohne Bass. Dann kann der Schlagzeuger bassen und der Gitarrist an die Drums oder so... 8D
Bis zu vier Sänger :great:

Was genau hatte der Spacken den zu sagen?
Naja, bis ich das gecheckt hatte, war der wieder weg und hat mit der Polizei diskutiert. Das es zu laut sei, das er Anwohner sei... ich glaube, der hatte sogar ein Messgerät dabei. :igitt:
Wenn ichs geschnallt hätte, hätte ich ihn genau so gefilmt wie umgekehrt, das Mikro in die Hand gedrückt, dass ers erklären soll :evil:

So, mir hats am Samstag auf dem Heimweg von der Tour (4 Tage durch Sachsen ) das auto zerlegt. Ich bin zwar weitestgehend unverletzt, aber das auto ist im Eimer, ohne kasco und ich bin drauf angewiesen... Zum kotzen...

Warum können diese blöden Vollidioten, die bei Ebay eine Minute vor Auktionsende ein Gebot abgeben und mit diesem die Auktion gewinnen, nicht zwei Minuten später eine Paypal-Zahlung senden oder zumindest mitteilen, dass sie demnächst überweisen werden? Wenn ich bei Ebay einen Bass verkaufe, dann nur, weil ich zeitnah Geld für was anderes haben möchte. Ich habe keinen Bock, ewig darauf warten zu müssen...
Es kann ja immer mal sein, dass man nach Auktionsende wichtigeres zu tun hat oder nicht mehr daran denkt, aber doch nicht, wenn man kurz vorher noch mitgeboten hat. Versteh ich einfach nicht und ärgert mich ziemlich... :W

Zuletzt bearbeitet:
Warum können diese blöden Vollidioten, die bei Ebay eine Minute vor Auktionsende ein Gebot abgeben und mit diesem die Auktion gewinnen, nicht zwei Minuten später eine Paypal-Zahlung senden oder zumindest mitteilen, dass sie demnächst überweisen werden?

Weil sie ein Bot wie z.B. Biet-O-Matic benutzen?

Zurück
Oben Unten