Sandsack Thread

Ok - was Anderes: ich ärgere mich da seit Jahren drüber...

Also, man kauft sich neues Equipment fürs Badezimmer - Ultraschall-Zahnbürste, Munddusche, etc. ... nicht billig, aber man tut sich und seinen Beisserchen ja gerne was Gutes...
Das Zeug ausgepackt... schön: glatte weisse und blaue Kunststoffflächen - das kann man gut sauberhalten... wirkt schonmal vertrauenserweckend und hygienisch...
So, auch die Kinder angewiesen, die Teile nach Gebrauch gut abzuspülen und mal schnell abzutrocknen... Alles klar!

Dann, so ca. ein Jahr später schauen die Teile aus, als hätte sie ein Rudel rumänischer Strassenhunde drei Jahre als Kauspielzeug mitgeschleift! Die Kunststoffflächen an den Kanten erodiert, in den Kanten am Boden klebt ein undefinierbarer brauner Rand, und das Geilste ist Rost an den Schrauben am Boden - in kleinen Versenkungen, die man auch mit Erwachsenenhänden nicht gut abtrocknen kann, so dass jedes Mal, wenn das Ding nass auf die Spüle gestellt wird, ein Rostrand auf der Keramik entsteht...:(!

... das kann doch kein Zufall sein... da steckt doch Methode dahinter, damit man sich möglichst jedes Jahr neues Gear zulegt... oder?

Ok - was Anderes: ich ärgere mich da seit Jahren drüber...

Also, man kauft sich neues Equipment fürs Badezimmer - Ultraschall-Zahnbürste, Munddusche, etc. ... nicht billig, aber man tut sich und seinen Beisserchen ja gerne was Gutes...
Das Zeug ausgepackt... schön: glatte weisse und blaue Kunststoffflächen - das kann man gut sauberhalten... wirkt schonmal vertrauenserweckend und hygienisch...
So, auch die Kinder angewiesen, die Teile nach Gebrauch gut abzuspülen und mal schnell abzutrocknen... Alles klar!

Dann, so ca. ein Jahr später schauen die Teile aus, als hätte sie ein Rudel rumänischer Strassenhunde drei Jahre als Kauspielzeug mitgeschleift! Die Kunststoffflächen an den Kanten erodiert, in den Kanten am Boden klebt ein undefinierbarer brauner Rand, und das Geilste ist Rost an den Schrauben am Boden - in kleinen Versenkungen, die man auch mit Erwachsenenhänden nicht gut abtrocknen kann, so dass jedes Mal, wenn das Ding nass auf die Spüle gestellt wird, ein Rostrand auf der Keramik entsteht...:(!

... das kann doch kein Zufall sein... da steckt doch Methode dahinter, damit man sich möglichst jedes Jahr neues Gear zulegt... oder?
Bis auf den Rost an den kleinen Schrauben, die bei mir nicht vorhanden sind, kann ich das nachvollziehen.
Warum machst Du auch die Zahnbürste da unten nass? Ist doch dafür überhaupt nicht vorgesehen. ;-)
Ist natürlich auch immer ein Heidenspaß, den Rost von Keramik runter zu bekommen, gelle?
Und warum die Schrauben da nicht rostfrei sind, erschliesst sich mir auch nicht wirklich. Ausser, dass es natürlich die Marge des Herstellers so gewaltig drückt, dass das nicht in die Kalkulation passt. Da war ja was.

Warum können diese blöden Vollidioten, die bei Ebay eine Minute vor Auktionsende ein Gebot abgeben und mit diesem die Auktion gewinnen, nicht zwei Minuten später eine Paypal-Zahlung senden oder zumindest mitteilen, dass sie demnächst überweisen werden? Wenn ich bei Ebay einen Bass verkaufe, dann nur, weil ich zeitnah Geld für was anderes haben möchte. Ich habe keinen Bock, ewig darauf warten zu müssen...
Es kann ja immer mal sein, dass man nach Auktionsende wichtigeres zu tun hat oder nicht mehr daran denkt, aber doch nicht, wenn man kurz vorher noch mitgeboten hat. Versteh ich einfach nicht und ärgert mich ziemlich... :W

Wieviel Zeit ist denn zwischen Auktionsende und diesem Post verstrichen?
Du beschwerst Dich doch nicht ernsthaft darüber, dass du Minuten nach Ende der Auktion noch kein Geld hast. Oder?

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn sich da mal tagelang keiner meldet.
Aber nicht jeder hat Paypal. Manch einer bietet auch mal vom Handy aus, während er eigentlich mit seiner Aufmerksamkeit woanders sein sollte (Besprechungen, Auto, Entbindung des Kindes...).
"Vollidioten" ist da wohl etwas arg übertrieben. Klingt eher nach einer unrealistischen Erwartungshaltung.

Wieviel Zeit ist denn zwischen Auktionsende und diesem Post verstrichen?
Du beschwerst Dich doch nicht ernsthaft darüber, dass du Minuten nach Ende der Auktion noch kein Geld hast. Oder?

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn sich da mal tagelang keiner meldet.
Aber nicht jeder hat Paypal. Manch einer bietet auch mal vom Handy aus, während er eigentlich mit seiner Aufmerksamkeit woanders sein sollte (Besprechungen, Auto, Entbindung des Kindes...).
"Vollidioten" ist da wohl etwas arg übertrieben. Klingt eher nach einer unrealistischen Erwartungshaltung.

Ist "eine Woche" eine dich zufrieden stellende Antwort?

Ich will das Geld ja nicht nach zwei Minuten haben, aber ein kurzes Lebenszeichen zwischendurch wäre nicht schlecht. Und wenn es nur ein "sorry, meine Frau ist mit meinem Paypal-Konto durchgebrannt und mein Chauffeur ist im Krankenhaus, ich komme erst nächste Woche wieder zur Bank" ist.
So mache ich das jedenfalls, aber wenn das für dich eine unrealistische Erwartungshaltung ist dann lass ich es künftig bleiben...

Friede! :opa:
Das hier ist der Sandsack-Tread. Und wenn dich was ankotzt, dann kotz zurück, alles gut! Wir sind hier, um dein Ego zu streicheln und dir Recht zu geben - nicht, um den Grund in Frage zu stellen...
(Ehrlich gesagt hatte ich ja den gleichen Gedanken...) :prost:

Gestern Nacht ein Bambi erwischt. Was ein Scheiß! Auto (gehört Kollegen) ist fahrtüchtig, Polizei war entspannt. Leider sehr. 1 Std. Haben wir in der Kälte gewartet. Da wurden aus 6 Std. Nachtruhe gleich mal 5...
Dieser unnötige Ärger nervt und um das arme Tier tut es mir leid! Ich hoffe, es bleibt den meisten hier erspart! Habe gerade gelesen: alle 2,5 Minuten knallt es zwischen KFZ und Wild...

Zurück
Oben Unten