Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist leider mit Ausgaben verbunden.....Und warum benutzen sie dann keinen Bot wie Pay-O-Matic?
ich verstehe Dich
... da steckt doch Methode dahinter, damit man sich möglichst jedes Jahr neues Gear zulegt... oder?
Bis auf den Rost an den kleinen Schrauben, die bei mir nicht vorhanden sind, kann ich das nachvollziehen.Ok - was Anderes: ich ärgere mich da seit Jahren drüber...
Also, man kauft sich neues Equipment fürs Badezimmer - Ultraschall-Zahnbürste, Munddusche, etc. ... nicht billig, aber man tut sich und seinen Beisserchen ja gerne was Gutes...
Das Zeug ausgepackt... schön: glatte weisse und blaue Kunststoffflächen - das kann man gut sauberhalten... wirkt schonmal vertrauenserweckend und hygienisch...
So, auch die Kinder angewiesen, die Teile nach Gebrauch gut abzuspülen und mal schnell abzutrocknen... Alles klar!
Dann, so ca. ein Jahr später schauen die Teile aus, als hätte sie ein Rudel rumänischer Strassenhunde drei Jahre als Kauspielzeug mitgeschleift! Die Kunststoffflächen an den Kanten erodiert, in den Kanten am Boden klebt ein undefinierbarer brauner Rand, und das Geilste ist Rost an den Schrauben am Boden - in kleinen Versenkungen, die man auch mit Erwachsenenhänden nicht gut abtrocknen kann, so dass jedes Mal, wenn das Ding nass auf die Spüle gestellt wird, ein Rostrand auf der Keramik entsteht...
... das kann doch kein Zufall sein... da steckt doch Methode dahinter, damit man sich möglichst jedes Jahr neues Gear zulegt... oder?
Die im Hirn?Die Regierung tut da was ins Trinkwasser, was die Schrauben rosten lässt!
Wenn du so richtig vor Wut zitterst, also so ganz arg richtig doll und superschnell vor Wut zitterst, am stärksten im Arm - dann kannst du wieder eine Handzahnbürste nehmen Mit Naturschwingung, aus der Dr. Frust Forschungich ärgere mich da seit Jahren drüber...
Warum können diese blöden Vollidioten, die bei Ebay eine Minute vor Auktionsende ein Gebot abgeben und mit diesem die Auktion gewinnen, nicht zwei Minuten später eine Paypal-Zahlung senden oder zumindest mitteilen, dass sie demnächst überweisen werden? Wenn ich bei Ebay einen Bass verkaufe, dann nur, weil ich zeitnah Geld für was anderes haben möchte. Ich habe keinen Bock, ewig darauf warten zu müssen...
Es kann ja immer mal sein, dass man nach Auktionsende wichtigeres zu tun hat oder nicht mehr daran denkt, aber doch nicht, wenn man kurz vorher noch mitgeboten hat. Versteh ich einfach nicht und ärgert mich ziemlich...
Die Regierung tut da was ins Trinkwasser, was die Schrauben rosten lässt!
Deshalb trink ich lieber Bier!Die im Hirn?
Wieviel Zeit ist denn zwischen Auktionsende und diesem Post verstrichen?
Du beschwerst Dich doch nicht ernsthaft darüber, dass du Minuten nach Ende der Auktion noch kein Geld hast. Oder?
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn sich da mal tagelang keiner meldet.
Aber nicht jeder hat Paypal. Manch einer bietet auch mal vom Handy aus, während er eigentlich mit seiner Aufmerksamkeit woanders sein sollte (Besprechungen, Auto, Entbindung des Kindes...).
"Vollidioten" ist da wohl etwas arg übertrieben. Klingt eher nach einer unrealistischen Erwartungshaltung.
...Sauerstoff?Die Regierung tut da was ins Trinkwasser, was die Schrauben rosten lässt!
Ist "eine Woche" eine dich zufrieden stellende Antwort?
QUOTE]
da steckt doch Methode dahinter, damit man sich möglichst jedes Jahr neues Gear zulegt...
Jetzt echt? Diese miesen Schweine!...Sauerstoff?
Polizei war entspannt. Leider sehr. 1 Std. Haben wir in der Kälte gewartet.
Jau, wie sich rausstellte stand am anderen Ende des Parplatzes noch ein T3, der auch was erwischt hatte. Zu dem wollten die eigentlich...... das war dann noch die schnellere Truppe...