G
Gast60969
Guest
da möchte man von hinten in die auftoupierten haare greifen und das zu stark geschminkte gesicht in die pommes drücken bis die falschen wimpern das tablett einsauen...
- ich glaub Du brauchst jetzt das hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da möchte man von hinten in die auftoupierten haare greifen und das zu stark geschminkte gesicht in die pommes drücken bis die falschen wimpern das tablett einsauen...
ich bin beeindruckt von deinen spezialkenntnissen. wirklich. musste googeln, bis auf louis vuitton, immerhin. habe ich aber dann doch. schreibt sich mit ou. bassic bildet. michael kors, jalapenos, frenchnails. louis mit ou. ich lebe irgendwie hinter dem mond.mit michael kors handtasche und extrawünschen ("bitte ohne jalapenos und mit majo statt remo") mit verkackten zu langen frenchnails in einer fake-lois-vuitton-geldbörse
Du musst sehr glücklich sein in Deinem Strandkorb.ich lebe irgendwie hinter dem mond.
schönes bild. gefällt mir. wahrscheinlich hast du recht .Du musst sehr glücklich sein in Deinem Strandkorb.
Servus Nachbarin, schön hier, gell?! Nur wenig Sonne auf der 'dark side'... (aber gute Musik!)ich lebe irgendwie hinter dem mond.
vielleicht bin ich auch einfach nur alt...es ist schließlich das vorrecht der jugend scheisse zu sein, war ich ja auch einmal...
... es geht um anspruchsdenken und diesen wunsch überall manifestieren zu wollen das man "was besseres" ist. aber ausser einen handyvertrag und eine online-bestellung für ein paul-kalkbrenner-konzert im leben nix gebacken zu kriegen. es betrifft nicht nur die damen, es gibt auch das männliche pendant dazu.
vielleicht bin ich auch einfach nur alt...es ist schließlich das vorrecht der jugend scheisse zu sein, war ich ja auch einmal...
Ich erlaube mir dann ab und an mal ein freundliches:auch da kriegt man viel mit wenn leute in der u-bahn ungeniert in ihr telefon plappern.
erinnert mich an einen witz über "versacke"... "das heisst versatsche"... "sie wissen, wie man es ausspricht und ich kann es mir im gegensatz zu ihnen leisten"...das ich einen hersteller von unnötigen luxusartikeln falsch schreibe läßt ein wenig stolz in mir aufkeimen
erinnert mich an einen witz über "versacke"... "das heisst versatsche"... "sie wissen, wie man es ausspricht und ich kann es mir im gegensatz zu ihnen leisten"...
Ich kam um mich mit Ihnen geistig zu duellieren, doch wie ich sehe kommen Sie unbewaffnet."Sie sind genauso arrogant wie Ihr Vater!!"
Nur wenig Sonne auf der 'dark side'...
Einen koffeinfreien Latte Machiatto mit laktosefreier Milch, bitte
Seit wieder Shisha-Wetter ist, riechts überall nach angebrannten Gummibärchen!
Danke, @alice303 , you made my day! Jetzt gehts mir wieder bässer....
Das mit den nackten Frauen sehe ich übrigens ähnlich... mit dem kleinen Unterschied, dass ich meine Corvette-Cabrio lieber im Standgas durch die Fußgängerzone zelebriere...
Nee, ich bin der Anreißer mit den coolen Sprüchen Tut mir leid, dass ich gestern nicht am Bahnhof war!Du hast nicht zufällig so ein Wettbüro wie von Alice beschrieben ?