Jetzt muss ich mich hier auch mal auskotzen...
Vor 3 Wochen hab ich eine MXR Bluebox (10-Band EQ, alte Version mit Netzbetrieb und ohne Schalter) über ebay Kleinanzeigen gekauft und erstmal ne Woche nicht ausprobiert und währenddessen - total dämlich - den Kontakt komplett gelöscht. Dann ausprobiert und: Am Sack. Nur extrem lautes Sirren wenn man die Regler aus der Grundstellung schiebt. Eher ein Synthie denn ein EQ. O.K. geärgert hab ich mich und das ganze unter Lehrgeld verbucht. Waren ja "nur" 30 € und evtl. kann`s mal jemand reparieren....
Dan bei Ebay vor 1,5 Wochen wieder so ein Teil geschossen. Sogar noch mit OVP und Anleitungsheftchen. Superspitze. Preis mit Versand wieder etwas über 30 €. Seit Montag liegt das Teil nun hier und grade will ich`s probieren. Und: Tot. Tot. Tot. Verdammte Axt. Das Teil rauscht nur und gibt alle paar Sekunden mal einen "Tick" von sich.
Und ich dachte noch ich kann mir mit den alten Modellen was sparen weil ich sie sowieso always on betrieben will. Denkste.... Und nen EQ hab ich immer noch nicht wo ich eigentlich dachte 2 zu haben. Grrrr.