Eliashaugk
Well-Known Member
War auch eher scherzhaft
Ode was älteres? Kann man besser reparieren
Ode was älteres? Kann man besser reparieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin bedauerlicherweise ein kompletter SchrauberIdiot. Ich müsste mir wirklich mal einen alten Meister suchen und bei dem in die Lehre gehen.Kann man besser reparieren
Das kann ich nur empfehlen, wenn man alles selber macht. Ich hab mein Mopped jetzt seit 23 Jahren (sie wird dieses Jahr 35), und das einzige Mal, wo ich was 'hab machen lassen' haben sie's verpfuscht, die Pfeifen.Ode was älteres? Kann man besser reparieren
Ich bin bedauerlicherweise ein kompletter SchrauberIdiot. Ich müsste mir wirklich mal einen alten Meister suchen und bei dem in die Lehre gehen.
1. Honda CBF 10001. was isses denn fürn bock?
2. gibts da keine youtubevideos???
Naja, vorher waren sie da - jetzt sind sie weg (die Kabel).Haben Sie Starkstrom durchgeleitet oder was? Klingt ja schon etwas lustig. Oder haben Sie die einfach eingesteckt?
In Luft aufgelöst?Von fest nach gasförmig!
Ich glaub schon...?In Luft aufgelöst?
Ich hab schon vor dem Infarkt meine Sommerräder in der Werkstatt umstecken lassen. Was hab ich Reifen gewechselt und auch montiert und gewuchtet...Wer nicht mal seine Sommerreifen selbst montiert
Mit Kabeln?Aber heute kam ja schon wieder ein Päckli vom T
Mit Kabeln!Mit Kabeln?
Aber heute kam ja schon wieder ein Päckli vom T.