Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Rede.ist ja auch die frage, ob man das nicht "ambulant" bei den patienten daheim machen kann. aus der not geboren, als besonderer service angepriesen. oder so.
ich frag mich nur manchmal, was in den arschlöchern vorgeht, die solche aktionen erst mal ins rollen bringen. "die hat kunden, das nervt mich"??? oder "deren nase passt mir nicht, der würg ich jetzt mal richtig eins rein"??? ich versteh es einfach nicht.
ich verstehe es auch nicht. wenn ich genau nachdenke, verstehe ich eigentlich ziemlich vieles nicht.ist ja auch die frage, ob man das nicht "ambulant" bei den patienten daheim machen kann. aus der not geboren, als besonderer service angepriesen. oder so.
ich frag mich nur manchmal, was in den arschlöchern vorgeht, die solche aktionen erst mal ins rollen bringen. "die hat kunden, das nervt mich"??? oder "deren nase passt mir nicht, der würg ich jetzt mal richtig eins rein"??? ich versteh es einfach nicht.
Ja fast. Das Schlimme ist, in meinem Fall jetzt ist alles plausibel. Da waren genug Kleinigkeiten, die mir selbst schon aufgefallen sind. Also kann ich micht nur teilweise beschweren. Ich verstehe halt einfach die Preispolitik nicht. Gekostet hatte dat Teil gebraucht 5.500 und war "fast neuwertig". Innerhalb von drei Jahren habe ich da bestimmt nochmal 3000 rein gepumpt. Verarscht man nur mich so, oder ist das "normal" bei grossen Motorrädern. Und warum habe ich Idiot "was ordentliches" und nicht schrauben gelernt? Und wo finde ich den Schrauber, dem ich trauen kann?Kleine Routineuntersuchung, und dann neue Blinker, upps, dann brauchen wir einen neuen Blinkgeber, UPS,bihre Gabel ist ja verzogen, UPS, irgendwas stimmt mit dem Anlasser nicht...