Sandsack Thread

@beate ich habe meine podologin über meinen coiffeur kennengelernt. die ist bei ihm untermieterin... vielleicht wäre das eine idee für dich, eine zusammenarbeit (untermiete) bei einem frisör.

drück dir die daumen!

Moin Beate. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünschst!
Bei so vielen gedrückten Daumen kann doch gar nix schief gehen. Entweder im aktuellen Raum , oder im schnell gefundenen Ersatzraum! :-)

was für auflagen gibt es denn bei deinem gewerbe? zählt das eher unter "kosmetik" oder eher unter "arzt"? und was für besondere auflagen ans bauliche gibt es da? wenn man da etwas mehr weiß, kann man dich ja vielleicht mit der raumsuche unterstützen.

Was die Auflagen angeht, warte ich mal das Gesundheitsamt ab und lasse die Dinge auf mich zukommen. Vermutlich wird man Parallelen zu Kosmetik, Podologie oder so ziehen - aber genau die Details hängen tatsächlich von der Behörde ab. Erst dann kann ich absehen, ob es z.B. einen Sinn hat, meine kleine Wohnung in Hattersheim, auf die die Firma eh angemeldet ist, zu räumen und dort mein Standbein im Rhein-Main-Gebiet aufzubauen.

Vielleicht denke ich auch nochmal darüber nach, ob ich wirklich in 10 Jahren noch Haare bohren will, um meine Rente aufzubessern, oder ob mir nicht doch was anderes einfällt.

Also: natürlich wird es weitergehen. Irgendwie. Und auch mit 60 werde ich noch jung genug sein, nochmal neu anzufangen.

ist ja auch die frage, ob man das nicht "ambulant" bei den patienten daheim machen kann. aus der not geboren, als besonderer service angepriesen. oder so.

ich frag mich nur manchmal, was in den arschlöchern vorgeht, die solche aktionen erst mal ins rollen bringen. "die hat kunden, das nervt mich"??? oder "deren nase passt mir nicht, der würg ich jetzt mal richtig eins rein"??? ich versteh es einfach nicht.

ist ja auch die frage, ob man das nicht "ambulant" bei den patienten daheim machen kann. aus der not geboren, als besonderer service angepriesen. oder so.

ich frag mich nur manchmal, was in den arschlöchern vorgeht, die solche aktionen erst mal ins rollen bringen. "die hat kunden, das nervt mich"??? oder "deren nase passt mir nicht, der würg ich jetzt mal richtig eins rein"??? ich versteh es einfach nicht.
Meine Rede.

ich verstehe es auch nicht. wenn ich genau nachdenke, verstehe ich eigentlich ziemlich vieles nicht.

Klar. Aber das ist zur Zeit wie frisch nach ner Kündigung im Job. Da hagelts auch ne Weile lang einen Schlag in die Magengrube nach dem anderen. Da muss frau durch, und dann sieht die Welt wieder anders aus.

Und dann kommt der Anruf der Morradwerkstatt:
Ja also bei Deiner Karre sind noch folgende Dinge zusätzlich kaputt: 1.2.3.4.5.6.
Das kostet jetzt 15hundert und dauert eine Woche länger.

Falls jemand von Euch vor haben sollte demnächst Amok zu laufen, sagt mir bitte wo, ich stelle mich dann schon mal als Opfer bereit. AAAAAAAAAaaarrrrggghhhhhhhhhh!!!!

Kenn ich...
Kleine Routineuntersuchung, und dann neue Blinker, upps, dann brauchen wir einen neuen Blinkgeber, UPS,bihre Gabel ist ja verzogen, UPS, irgendwas stimmt mit dem Anlasser nicht...

Komisch das vorher alles lief...

Kleine Routineuntersuchung, und dann neue Blinker, upps, dann brauchen wir einen neuen Blinkgeber, UPS,bihre Gabel ist ja verzogen, UPS, irgendwas stimmt mit dem Anlasser nicht...
Ja fast. Das Schlimme ist, in meinem Fall jetzt ist alles plausibel. Da waren genug Kleinigkeiten, die mir selbst schon aufgefallen sind. Also kann ich micht nur teilweise beschweren. Ich verstehe halt einfach die Preispolitik nicht. Gekostet hatte dat Teil gebraucht 5.500 und war "fast neuwertig". Innerhalb von drei Jahren habe ich da bestimmt nochmal 3000 rein gepumpt. Verarscht man nur mich so, oder ist das "normal" bei grossen Motorrädern. Und warum habe ich Idiot "was ordentliches" und nicht schrauben gelernt? Und wo finde ich den Schrauber, dem ich trauen kann?

Ursprünglich fuhr ich Karre, weil ich mir Auto nicht leisten konnte. Dann blieb ich auf dem Bock, weil es mir mehr Spass machte als dieses überdachte zweispuhrgefahre. Aber wenn's so weitergeht, werde ich Auto Fahrer, weil ich mir Moped nicht mehr leisten kann.

So bitte dreht Euch jetzt weg, ich fange jetzt an zu heulen.

RÄÄÄÄÄBÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!

olymp_tempo.jpg

musst dich nicht schämen. wein ruhig.

Ich kenne es von vielen in meinem Umfeld das das gerade große Zweiräder an denen man nichts selber machen kann betrifft...
Mein Vater fährt wenig und investiert jedes Jahr fast so viel Geld wie Kilometer....

OK, die nächste wird wieder ne süsse 500er. Schade eigentlich, ich mag "Big Mama", aber das hält mein Portemonaie einfach nicht ewig durch.

Zurück
Oben Unten