G
Gast74883
Guest
Ja, sowas geht natürlich nicht! Zeigt enorme Schwäche von deinem Nachbarn!er wollte mir körperlich kommen
Wie ich solche Leute hasse! Eigentlich komisch... Cannabis Konsumenten sind normalerweise sehr entspannt...ein typischer Schläger
Ja, das macht überhaupt keinen Sinn sowas zu tun... ist absolut kontra produktiv. Ich dachte auch eher er schreie mal so zur "Entfrustung" oder so ähnlich für sich selbst...ein Baby von 6 Monaten abzuschreien empfinde ich nicht als normal
Absolut!reden steht vor petzen
Stimmt! verhauen muss sich niemand lassen!petzen ist intelligenter als sich verhauen zu lassen
Ich lese und bilde mir meine Meinung, ich denke nicht das diese vorgangsweise falsch ist? Aber, tatsächlich scheint es so, dass ich mich vermutlich irre und der Nachbar hat es wirklich verdient, dass er unter Umständen gravierende Probleme bekommt und eventuell sein (so wie es aussieht) schwindender Teil an Normalität noch gänzlich verliert weil das Amt der Familie das Leben noch zusätzlich erschwert. Ob überhaupt jemand so was verdient? Keine Ahnung...Was ist dann hier los?
@Michiagi du beurteilst die Lage von und um @Ramsay Bolton anhand eines Eintrages in einem Forum?
Ernsthaft?