Sandsack Thread

smilie_b_050.gif
die beiden Neuen gefallen mir. Die müssten noch in unser bassic-Inventar aufgenommen werden, Chefe. Endlich mal eine ausgeglichene Klopperei.

Depressionen sind Arschlöcher.
Wie aus einem offensiven, kommunikativen, fröhlichen Menschen ein bleicher, hohlwangiger Koalabär werden kann ist mir unerklärlich.
Noch vor einem Viertel Jahr war alles wieder gut, jetzt geht die Scheisse wieder los und ich kann nicht helfen...

Oft nutzt das leider nicht da derjenige eine andere wahrnehmung von sich selbst hat.
depressionen sind scheisse. mir hat das buch von terrence real "mir geht's doch gut" geholfen... konnte dadurch erkennen, dass es nicht "meine" depression sondern die vererbte meines vaters, welche sie von seinem vater übernommen hatte, ist. jetzt kann ich besser damit umgehen.

Ich musste im näheren Kreis leider auch diese Krankheit kennen lernen. Ich glaube der Einzige Weg damit umzugehen, ist es als Krankheit zu begreifen. Kranken kann man nur beistehen. 'Heilen' können nur Ärzte. Imho ist die Einzige Chance dem akut Betroffenen so gut wie möglich beizustehen und in der nächsten 'Hochphase' zu versuchen gemeinsam Spielregeln für die nächste 'Downphase' festzulegen.

Ich wünsche allen Un- und mittelbar Betroffenen die Kraft das durchzustehen.

@Ramsay Bolton den Nachbarn zu hassen ist legitim. Aber lass uns vor dem Wurf doch wissen, was er tat?

@Ramsay Bolton den Nachbarn zu hassen ist legitim. Aber lass uns vor dem Wurf doch wissen, was er tat?
Kiffen, laut Musik (die Bässe sind stärker als wenn ich übe) und schreit den ganzen Tag rum. Hab dann mal auf Empfehlung ner befreundeten Kindergärtnerin anonym das Jugendamt informiert da die ein Baby haben.
Gestern stand er vor meiner Haustür. Er wollte meine Mutter ficken, mich verhauen und nur seine Frau(?) hat ihn beruhigt.

Kiffen, laut Musik (die Bässe sind stärker als wenn ich übe) und schreit den ganzen Tag rum. Hab dann mal auf Empfehlung ner befreundeten Kindergärtnerin anonym das Jugendamt informiert da die ein Baby haben.
Gestern stand er vor meiner Haustür. Er wollte meine Mutter ficken, mich verhauen und nur seine Frau(?) hat ihn beruhigt.
Jugendamt informiert weil er kifft?!?
Oder weil er laut Musik hört?!?
Oder weil er schreit?!?
Also ganz ehrlich, ich find alle drei Punkte nicht im Ansatz würdig das Jugendamt zu verständigen! Ich kenn dich und deinen Nachbarn zwar nicht... aber du scheinst schon eine anständige Petze zu sein... und dein Nachbar hat eventuell auch paar Probleme... aber mit einem Baby hat man es manchmal nicht leicht...
Also, ich habe auch ein Kind, kiffe, höre liebend gern laut Musik und manchmal schreie ich auch... sogar zum Kind (wenn es Blödsinn macht).
Also würdest du mich also auch verpetzen und Probleme produzieren wo keine waren?!? Ganz ehrlich, ich bin echt froh, dass du nicht mein Nachbar bist!

Wenn man nichts zu verbergen hat, dann muss man auch nichts befürchten. Die Frau war ja gechillt, er wollte mir körperlich kommen. Da lag ich mit der Vermutung ja nicht so falsch, der Typ ist ein typischer Schläger.

Und ich hab beruflich schon mit Fällen zu tun gehabt wo die Nachbarn nichts gewusst haben wollen.

Ps ein Baby von 6 Monaten abzuschreien empfinde ich nicht als normal

@Michiagi ich weiss natürlich nix, aber ich glaube was @Ramsay Bolton da hat, scheint anders als das was Du bist.
...(die Bässe sind stärker als wenn ich übe) ... schreit den GANZEN Tag... Er wollte meine Mutter ficken, mich verhauen...

Das klingt nicht nach einen Philanthropen, der aufgrund der Vaterschaft etwas an Belastung leidet. Dennoch gebe ich Dir Recht, reden steht vor petzen. Andererseits verstehe ich auch Ramsay, petzen ist intelligenter als sich verhauen zu lassen.

@Ramsay Bolton schau doch mal nach in welcher Gegend Du wohnst. Entweder bist Du da falsch oder er. Wenn Du es bist, zieh um. Wenn er es ist, rede mal mit den anderen Nachbarn.

Was ist dann hier los?
@Michiagi du beurteilst die Lage von und um @Ramsay Bolton anhand eines Eintrages in einem Forum?
Ernsthaft?

.

@Ramsay Bolton schau doch mal nach in welcher Gegend Du wohnst. Entweder bist Du da falsch oder er. Wenn Du es bist, zieh um. Wenn er es ist, rede mal mit den anderen Nachbarn.
An sich in ner schönen Gegend. Viele Lehrer und Profs leben hier ebenfalls. Der Nachbar ist relativ neu.
Hab den seine Brieftasche mal im Flur gefunden, hat er mir wortlos aus der Hand gerissen und die Tür zugeknallt. Da sein Name nicht am Briefkasten steht, gehe ich davon aus das der Vermieter nicht weiß das er hier wohnt. Mal gucken was die Tage so bringen, weil ohne Info an Vermieter einen Untermieter aufzunehmen ist ein Grund für ne fristlose Kündigung :kaffee: Das ist dann Petzen :kaffee:

Zurück
Oben Unten