BassDie
Soli Deo Gloria
und ich dachte auf mich. O.K. Ihr Saft.... dafür gibt's keinen Blechpott aus der bassic-Sammlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist das halt, Buddy hat einfach immer die gröbere Kelle.Der mit der Bratpfanne ist klar im Vorteil.
dafür gibt's keinen Blechpott aus der bassic-Sammlung.
Oft nutzt das leider nicht da derjenige eine andere wahrnehmung von sich selbst hat.kommunizier deine wahrnehmung, sag demjenigen, daß er seine medis nehmen und ins krankenhaus gehen soll.
depressionen sind scheisse. mir hat das buch von terrence real "mir geht's doch gut" geholfen... konnte dadurch erkennen, dass es nicht "meine" depression sondern die vererbte meines vaters, welche sie von seinem vater übernommen hatte, ist. jetzt kann ich besser damit umgehen.Oft nutzt das leider nicht da derjenige eine andere wahrnehmung von sich selbst hat.
Kiffen, laut Musik (die Bässe sind stärker als wenn ich übe) und schreit den ganzen Tag rum. Hab dann mal auf Empfehlung ner befreundeten Kindergärtnerin anonym das Jugendamt informiert da die ein Baby haben.@Ramsay Bolton den Nachbarn zu hassen ist legitim. Aber lass uns vor dem Wurf doch wissen, was er tat?
Jugendamt informiert weil er kifft?!?Kiffen, laut Musik (die Bässe sind stärker als wenn ich übe) und schreit den ganzen Tag rum. Hab dann mal auf Empfehlung ner befreundeten Kindergärtnerin anonym das Jugendamt informiert da die ein Baby haben.
Gestern stand er vor meiner Haustür. Er wollte meine Mutter ficken, mich verhauen und nur seine Frau(?) hat ihn beruhigt.
...(die Bässe sind stärker als wenn ich übe) ... schreit den GANZEN Tag... Er wollte meine Mutter ficken, mich verhauen...
An sich in ner schönen Gegend. Viele Lehrer und Profs leben hier ebenfalls. Der Nachbar ist relativ neu..
@Ramsay Bolton schau doch mal nach in welcher Gegend Du wohnst. Entweder bist Du da falsch oder er. Wenn Du es bist, zieh um. Wenn er es ist, rede mal mit den anderen Nachbarn.