Sandsack Thread

So. Jetzt ich.
Ich HASSE WINDOOF! So ein verf**drecksscheißmotherf**ingMüllbetriebssystem!! Aaarrgh!!:bang:
Wa-rum, also WA-RUM funktioniert die Dreckssuche seit Anbeginn der Zeit und bis einschließlich Windoof 2000 (oder XP?), und jetzt nicht mehr?! Warum kann ich nicht mehr nach Dateiinhalten suchen? Wenn ich "immer Dateinamen und Inhalte durchsuchen" aktiviere durchsucht das Drecksding trotzdem keine Inhalte?!:(!:igitt::bad:
Ich will die XP-Suche zurück, oder noch besser, die von meinem Mäc... da kann ich mir selbst aussuchen was ich wie und wo durchsuchen möchte.:rolleyes:

So. Jetzt geht's besser.:D (Trotzdem würde ich gerne mal so einen Winzigweich-Programmierer...äh... na ihr wißt schon...:evil:)
Hol dirn Preci.....des beruhigt :D

Da sagt ihr was.:-/ Ich bräuchte einen Bürobass. Da würden die Kollegen aber sicher etwas irritiert gucken...:rolleyes:
du brauchst zusätzlich eine kollektion von kleineren percussion-instrumenten in der schublade. rasseleier, claves, triangel, tamburin. für die kollegen. sag, das hätte mckinsey dir bei der letzten topmanagement-beratung empfohlen, zur leistungssteigerung und förderung des büroklimas.

@lila Quatsch! Wenn er Stress abbauen möchte, soll er jemandem eine Gitarre in die Hand drücken. Gitarrer haben immer auf die Mütze verdient. Das löst Verspannungen und macht glücklich. Die Anderen können ja rhythmisch zu den Schägen percussionieren.

du brauchst zusätzlich eine kollektion von kleineren percussion-instrumenten in der schublade. rasseleier, claves, triangel, tamburin. für die kollegen. sag, das hätte mckinsey dir bei der letzten topmanagement-beratung empfohlen, zur leistungssteigerung und förderung des büroklimas.
... McKinsey rät generell zu Pre-CBS Prezis!...

So. Jetzt ich.
Ich HASSE WINDOOF! So ein verf**drecksscheißmotherf**ingMüllbetriebssystem!! Aaarrgh!!:bang:
Wa-rum, also WA-RUM funktioniert die Dreckssuche seit Anbeginn der Zeit und bis einschließlich Windoof 2000 (oder XP?), und jetzt nicht mehr?! Warum kann ich nicht mehr nach Dateiinhalten suchen? Wenn ich "immer Dateinamen und Inhalte durchsuchen" aktiviere durchsucht das Drecksding trotzdem keine Inhalte?!:(!:igitt::bad:
Ich will die XP-Suche zurück, oder noch besser, die von meinem Mäc... da kann ich mir selbst aussuchen was ich wie und wo durchsuchen möchte.:rolleyes:

So. Jetzt geht's besser.:D (Trotzdem würde ich gerne mal so einen Winzigweich-Programmierer...äh... na ihr wißt schon...:evil:)
Jepp! Genau das wollte ich gerade auch posten! WIN 10 ist das absolut besch****ssenste, dreckskacks, fucking, shyce Betriebssystem, was die je raus gebracht haben!!! xx(Ich kenne Mikrosanft seit DOS 3.0 über 95, 98, SE, 2000, XP, 7 und Vista und nirgends hatte ich irgendwelche Probleme weil alles ähnlich war. Hab meine gesuchten Dateien immer schnell gefunden. Konnte ruckzuck meinen Desktop anpassen oder eben auch Schriftgrössen etc. Vor ein paar Tagen hatte ich ein Druckerproblem und hab ungefähr 2 Std rumgesucht und experimentiert bis das Teil denn mal lief. Es ist einfach alles total unübersichtlich aber wenn ich auf den Windows-Button gehe kriege ich echt tolle Werbung für alles mögliche xx(. Dafür komme ich dann aber, weil WIN 10 vorinstalliert ist, nicht mal mehr in das BIOS um z.B. die Bootsequenz zu ändern...shyce, shyce, shyce! Ich will XP zurück!!!

schmeiß einfach deinen computer weg.
Ich hätte fast geschrien: Spinnst du? Aber das macht man ja nicht. Also schreibe ich: Bist du nicht ganz bei Sinnen? Das Gerät habe ich mir doch erst neu gekauft: Fenster 10 mit ganz viel Terra-Biss, damit mein Musikstudio auch schön ohne zu rucken läuft. Und dann wegschmeißen? Eher klemme ich mich wieder von diesem Internetz ab. Auch wenn dann Bassic quasi auf dem Stand des Abklemmens eingefroren wird. Was solls.

So. Jetzt ich.

Jepp! Genau das wollte ich gerade auch posten! WIN 10 ist das absolut besch****ssenste, dreckskacks, fucking, shyce Betriebssystem, was die je raus gebracht haben!!! xx(

Ich hätte fast geschrien: Spinnst du? Aber das macht man ja nicht. Also schreibe ich: Bist du nicht ganz bei Sinnen? Das Gerät habe ich mir doch erst neu gekauft: Fenster 10. Und dann wegschmeißen?

:gruebel:

Also so richtig verstehe ich nicht was Ihr habt. "Früher war alles besser!" Dieses Windows Versionen Bashing höre ich jetzt seitdem kein vollständiges MS Dos mehr im Hintergrund läuft. Und immer fünf Jahre später ist die heute gebashte Version, die einzig wahre die man hätte akzeptieren können.

Ich bin so beim Schritt von XP auf Vista vom Freak zum User geworden. Seitdem lasse ich Windows machen und aussehen wie es will, was es will. Naja ein paar Dienste sind natürlich deaktiviert, aber das ist auch das Einzige. Das ist hässlich, unindividuell, zeugt von wenig Ahnung und ich glaube mein Schniepi ist - glaube ich - auch etwas kürzer geworden, aber was man für Ärger spart ist derart unbezahlbar... Auf meinem acht Jahre alten Laptop läuft 10 Professionell derart friedlich und konstant, dass es eine Freude ist.

Dennoch Mitleid an alle die gerade wegen Rechner Sebstmord als Alternativlösung in Erwägung ziehen, ich kenne das, ich verstehe Euch.

Ich bin so beim Schritt von XP auf Vista vom Freak zum User geworden.
Japp, ich auch. Aber aussehen solls schon so wie ich das gerne habe.
Und Windows 10 hat mir definitiv zuviel aufdringliches Eigenleben, alles hat andere Namen und ist noch besser versteckt... Ich mag das einfach nicht.

Zurück
Oben Unten