Das ist als Architekt schwierig. Da müsste ich erst noch "etwas" (*) berühmter werden, damit ich andere rausschicken kannAber meine Tage auf dem Bau sind vorbei...
*) "etwas" bedeutet in diesem Fall so ca. Faktor >100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist als Architekt schwierig. Da müsste ich erst noch "etwas" (*) berühmter werden, damit ich andere rausschicken kannAber meine Tage auf dem Bau sind vorbei...
Das ist als Architekt schwierig.
Das ist als Architekt schwierig.
Alter Schwede Herr Kollege! Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Hast du den SiGeKo schon gevierteilt? Und den Gerüstbauer erschossen? Ich mein, so als Erstmaßnahme...Toll, wenn man im 3. Stock auf dem Gerüst auf die nächsttiefere Ebene steigt und der Belag mitsamt meiner Wenigkeit direkt nach unten durchbricht. Ich bin zum Glück nur eine Etage gefallen, der Belag fiel bis ganz unten.
Das hat man davon, wenn man andere bei Wohnungsabnahmen als Architekt beratend unterstützt bei Objekten, mit denen man sonst nix zu tun hat.
Aber die Reflexe funktionieren noch, ein paar Schrammen und blaue Flecken an den Armen, aber auf den Füßen gelandet. Zum Glück keine
Anhang anzeigen 120689 Anhang anzeigen 120690
Dito!Das ist als Architekt schwierig. Da müsste ich erst noch "etwas" (*) berühmter werden, damit ich andere rausschicken kann
*) "etwas" bedeutet in diesem Fall so ca. Faktor >100
Oh shit! Hoffentlich nur geprellt!Vermutung Fuß gebrochen...
Deshalb die Fotos, das war das erste, was ich gemacht habe, noch vor dem Hose abklopfenDas ist ein Fall für den "Sigeko" und auf jeden Fall für die "Berufgenossenschaft".
Toll, wenn man im 3. Stock auf dem Gerüst auf die nächsttiefere Ebene steigt und der Belag mitsamt meiner Wenigkeit direkt nach unten durchbricht. Ich bin zum Glück nur eine Etage gefallen, der Belag fiel bis ganz unten.
"Gut, Schnell, Günstig" - das Bermudadreieck des Bauwesens - treffen 2 Dinge zu, so kann "automatisch" das Dritte nicht zutreffen.
Komisch, bei mir ist es der längste, ich begann ihn vor ca. 27 Jahren und bin noch nicht fertig damit.kürzester hasspost meinerseits ever:
GITARRISTEN!!!
Ein liebes Wort am frühen Morgen und der Tag kann kommenbei dir ist der fall allerdings klar: du bist zu fett und brauchst gerüstklasse 4.
puhh... erinnert mich irgendwie an OTTO... da hatte doch auch einer glück und blieb mit den linken auge an einem .... egal. hauptsache überlebt!Aber die Reflexe funktionieren noch, ein paar Schrammen und blaue Flecken an den Armen, aber auf den Füßen gelandet. Zum Glück keine
gute besserung!Ergebnis: Montag zum Arzt, Vermutung Fuß gebrochen...