Sandsack Thread

Schlichtingsversuch bzgl Sorgestreit gestern gescheitert. Jetzt gehts vor Gericht. Die Kinder voll unter dem Einfluss der Mutter sind mir gegenüber stumm. Ich könnte kotzen!!!!
Ich frage mich bei sowas jedesmal, ob da einmal auch die Kinder gefragt werden. Fast immer gehts da nur um das eigene gekränkte/wütende Ego.

Ich frage mich bei sowas jedesmal, ob da einmal auch die Kinder gefragt werden. Fast immer gehts da nur um das eigene gekränkte/wütende Ego.
die Kinder werden vor Gericht gefragt werden, doch wenn sie schon so weit berabeitet sind, dass sie den Wunsch schriftlich niedergelegt haben. Die Ex will eigentlich wegziehen, und jetzt werden die Kinder erpresst: "Mama oder Papa". Dabei könnte sie bestimmt einen Job hier in der Gegend finden.

Oh, das tut mir leid...! Ich verstehe mich mittlerweile mit meiner Ex richtig gut... was wichtig ist, weil sie mit unserem Grossen in USA wohnt... da war ich grad am Wochenende zu Besuch, und das ging wieder echt gut...
Wir haben damals eine Mediation mitgemacht, und uns recht heftig über Geld gestritten, vor allem weil ihr Anwalt ein stadtbekanntes Arschloch war... aber wir haben es geschafft, den Buben da niemals reinzuziehen - und darüber bin ich sehr froh...!
Kann Dir nur wünschen, dass die Tatsache hilft, dass Du wegen der Kinder extra umgezogen bist...

Scheiss-Spiel!

Oh, das tut mir leid...! Ich verstehe mich mittlerweile mit meiner Ex richtig gut... was wichtig ist, weil sie mit unserem Grossen in USA wohnt... da war ich grad am Wochenende zu Besuch, und das ging wieder echt gut...
Wir haben damals eine Mediation mitgemacht, und uns recht heftig über Geld gestritten, vor allem weil ihr Anwalt ein stadtbekanntes Arschloch war... aber wir haben es geschafft, den Buben da niemals reinzuziehen - und darüber bin ich sehr froh...!
Kann Dir nur wünschen, dass die Tatsache hilft, dass Du wegen der Kinder extra umgezogen bist...

Scheiss-Spiel!
schön, dass Du Dich mit Deiner Ex gut verträgst und den Jungen sehen kannst.
Ich bin wegen den Kindern in Frankreich geblieben, habe das gemeinsame Haus übernommen, damit es für die Kids einfacher ist, Bank und Family dafür angepumpt.....
Unsere Scheidung ging recht gut. Einvernehmlich , Mediation zur Vorbereitung. 3 Wochen danach hat sie sich mit einem Schaumschläger zusammengetan. Bis jetzt funktionierte das ganz gut bzgl der Kinder, doch nun ist die Kacke am Dampfen.

Wie Du sagst: Scheiss-Spiel

Hab gerade SOOOOOOON Hals!!! Kann seit heute meine E-Mails bei web.de nicht mehr abrufen! Immer die Meldung: Das Einloggen unter Ihrer aktuellen IP-Adresse XXXXXXX nicht möglich. Das ist die IP meines Anbieters Unitymedia. Also, ruf ich mal bei denen an, zum gefühlten 822sten mal nach etlichen Störungen. Also, Warteschlange 1, um dann mal zu fragen woran es liegen könnte. Die junge Dame, die offenabr keine Ahnung hat, will mich mit der Technik verbinden...und Tüüüt, Tüüüt..., rausgeflogen. Warteschlange 2, Problem geschildert, die junge Dame hatte ebenso keinen Schimmer...hat aufgehängt. 3ter Anlauf (1 Std ist um) und endlichen einen kompetenten Techniker am Rohr, der mir erklärt: Liegt nicht an Unity, liegt beim Mail-Anbieter weil ich noch mit einer 'IPV4' eingeloggt bin und diese Lizenzen weltweit überbelegt sind und ich denen meine neue 'IPV6' mitteilen soll! HALLO?? Kann damit jemand etwas abfangen, der keine Ahnung von IT hat? Okay, ich bin Fernmelder und hab so'n bisschen Ahnung. Aber, wie teile ich web.de diese IPV6 mit, wenn ich keine Mails schreiben kann? Anrufen kostet 3,55€. Kann ja nicht sein, dass niemand darüber informiert und damit alleine gelassen wird! Hightech Land Germany
1f615.png
:-/ Jemand ähnliche Erfahrungen?

Das ist absoluter Bullshit. IPv4 ist nicht üerbelegt, weil das nicht geht und das ist auch keine Lizenz.
Das ist ungefähr so sinnig wie zu erzählen, dass Fische länger leben, wenn man sie dazu bringt, ein mal täglich für 30 Minuten Rad zu fahren.
web.de ist da zuständig und die könnten evtl diese, deine aktuelle IP gesperrt haben.
Hintergrund ist der, dass Unitymedia ein gewisses Kontingent an IP-Adressen hat, die sie vergeben an Ihre Kunden, wenn die sich mit ihrem Router einwählen. Und dann hat man diese IP für einen oder mehrere Tage. Wenn jetzt ein anderer Unitymedia Kunde, der deine aktuelle IP vorher hatte, meinetwegen Spam verschickt hat und das bei web.de aufgefallen ist, dann kann es sein, dass web.de diese IP einfach gesperrt hat, um weiteren Spam zu vermeiden. Nur eine von vielen Möglichkeiten.

Danke für die Infos. Hab den Router 2 mal reseted. IP bleibt die selbe. Hab jetzt auch meine IPv6 Adresse ermittelt aber an web.de kann man gar nix übermitteln. EMail-Adresse taucht nirgens auf im Kundencenter, ausser man ist zahlendes Premium-Mitglied, und Telefonkontakt kostet eben 3,99. Na, ich warte mal bis morgen ab und dann mal weitersehen.

Danke für die Infos. Hab den Router 2 mal reseted. IP bleibt die selbe. Hab jetzt auch meine IPv6 Adresse ermittelt aber an web.de kann man gar nix übermitteln. EMail-Adresse taucht nirgens auf im Kundencenter, ausser man ist zahlendes Premium-Mitglied, und Telefonkontakt kostet eben 3,99. Na, ich warte mal bis morgen ab und dann mal weitersehen.
ich verstehe das nicht. web.de ist es völlig egal, mit welcher ip ich mich anmelde.

installier mal opera, benutze das mitgelieferte vpn und schau, ob es dann geht.

Das Internetz ist immer mehr zu einem Geflecht geworden, in dem sich immer mehr Zeitgenossen mit Halbwissen tummeln und letztendlich verfangen. Auch ich gehöre dazu. Wie komme ich da nur wieder raus, ohne das diese Spinne mich auffrisst?
schmeiß einfach deinen computer weg.

So, heute läuft es wieder. Das die nur die Kohle abziehen ist mir klar. Deshalb wollte ich ja auch nicht anrufen. Aber im Netz gibt's eben nix umsonst. Und wenn es unsere Daren kostet...
Ich benutze Firefox aber werde mal die anderen Browser checken. Danke.

Vor ein paar Wochen was in einem österreichischen Onlineshop bestellt (warum das Land wichtig ist wird später klar), ausnahmsweise mal kein Bass-Gear. Bezahlt per Kreditkarte, der Shop ist ein Großer in seiner Branche, keine Hinterhofklitsche...
Ware kam, geprüft und für "nix gut" befunden, vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf eigene Kosten (rechtens, aber bissel kundenunfreundlich...) zurück geschickt, Gutschrift gemailt bekommen - so weit, so gut.
ABER:
rund 10 Tage später erhalte ich meinen neuesten Kontoauszug des Kreditkarteninstituts und was stelle ich fest? Kaufbetrag noch nicht erstattet! Nun weiß man ja, dass die Kreditkartenheinis mit Erstattungen/Gutschriften usw. gerne mal seeeeehr zögerlich umgehen, so verdienen die ja auch ihr Geld, trotzdem dachte ich mir, ich klopf bei dem Händler da mal auf den Busch, nicht dass die was verschlafen...

Gemailt und freundlich nachgefragt, wann die Erstattung erfolgt? - keine Reaktion...:-/

Gemailt und nur noch halbfreundlich darauf hingewiesen, dass für mich als Endverbraucher/Privatkunde das Recht meines Landes (Deutschland) gilt, Fernabsatzgesetz usw. blabla - kein Lebenszeichen...:W

Gemailt und Frist bis kommenden Mittwoch gesetzt, da ich ansonsten mein Kreditkarteninstitut beauftragen werde, die Kohle zurückzuholen! Reaktion steht noch aus...:teufel:

Die werden mir nicht meine Kohle unterschlagen, die Sorge habe ich nicht, es handelt sich wie gesagt um einen Großen in seiner Branche, aber was mich richtig fuchsig macht ist, dass man es einfach nicht für nötig hält, zu antworten!! Aber beim Verkaufen, da sind sie alle fix, die A*rschfi**er die verkackten! Ich werd denen wohl mal ihre -BIEEEP- mit dem -BIEEEP- langziehen müssen und den -BIEEEP- so richtig durch-BIEEEP- und -BIEEP- dass die mal lernen, wo der Hammer hängt! :teufel: :teufel: :teufel:

Meinen politisch unkorrekten und vulgären Gefühlsausbruch am Schluss bitte ich hiermit zu entschuldigen! :II :D

Viele Grüße
Durstig

So. Jetzt ich.
Ich HASSE WINDOOF! So ein verf**drecksscheißmotherf**ingMüllbetriebssystem!! Aaarrgh!!:bang:
Wa-rum, also WA-RUM funktioniert die Dreckssuche seit Anbeginn der Zeit und bis einschließlich Windoof 2000 (oder XP?), und jetzt nicht mehr?! Warum kann ich nicht mehr nach Dateiinhalten suchen? Wenn ich "immer Dateinamen und Inhalte durchsuchen" aktiviere durchsucht das Drecksding trotzdem keine Inhalte?!:(!:igitt::bad:
Ich will die XP-Suche zurück, oder noch besser, die von meinem Mäc... da kann ich mir selbst aussuchen was ich wie und wo durchsuchen möchte.:rolleyes:

So. Jetzt geht's besser.:D (Trotzdem würde ich gerne mal so einen Winzigweich-Programmierer...äh... na ihr wißt schon...:evil:)

Zurück
Oben Unten