der Franzos
too well known member
Schlichtingsversuch bzgl Sorgestreit gestern gescheitert. Jetzt gehts vor Gericht. Die Kinder voll unter dem Einfluss der Mutter sind mir gegenüber stumm. Ich könnte kotzen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich bei sowas jedesmal, ob da einmal auch die Kinder gefragt werden. Fast immer gehts da nur um das eigene gekränkte/wütende Ego.Schlichtingsversuch bzgl Sorgestreit gestern gescheitert. Jetzt gehts vor Gericht. Die Kinder voll unter dem Einfluss der Mutter sind mir gegenüber stumm. Ich könnte kotzen!!!!
die Kinder werden vor Gericht gefragt werden, doch wenn sie schon so weit berabeitet sind, dass sie den Wunsch schriftlich niedergelegt haben. Die Ex will eigentlich wegziehen, und jetzt werden die Kinder erpresst: "Mama oder Papa". Dabei könnte sie bestimmt einen Job hier in der Gegend finden.Ich frage mich bei sowas jedesmal, ob da einmal auch die Kinder gefragt werden. Fast immer gehts da nur um das eigene gekränkte/wütende Ego.
schön, dass Du Dich mit Deiner Ex gut verträgst und den Jungen sehen kannst.Oh, das tut mir leid...! Ich verstehe mich mittlerweile mit meiner Ex richtig gut... was wichtig ist, weil sie mit unserem Grossen in USA wohnt... da war ich grad am Wochenende zu Besuch, und das ging wieder echt gut...
Wir haben damals eine Mediation mitgemacht, und uns recht heftig über Geld gestritten, vor allem weil ihr Anwalt ein stadtbekanntes Arschloch war... aber wir haben es geschafft, den Buben da niemals reinzuziehen - und darüber bin ich sehr froh...!
Kann Dir nur wünschen, dass die Tatsache hilft, dass Du wegen der Kinder extra umgezogen bist...
Scheiss-Spiel!
Wie Du sagst: Scheiss-Spiel
... Jemand ähnliche Erfahrungen?
Hightech Land Germany
Scheint auch ein Problem von Web.de zu sein
ich verstehe das nicht. web.de ist es völlig egal, mit welcher ip ich mich anmelde.Danke für die Infos. Hab den Router 2 mal reseted. IP bleibt die selbe. Hab jetzt auch meine IPv6 Adresse ermittelt aber an web.de kann man gar nix übermitteln. EMail-Adresse taucht nirgens auf im Kundencenter, ausser man ist zahlendes Premium-Mitglied, und Telefonkontakt kostet eben 3,99. Na, ich warte mal bis morgen ab und dann mal weitersehen.
mit Halbwissen tummeln und letztendlich verfangen. Auch ich gehöre dazu.
schmeiß einfach deinen computer weg.Das Internetz ist immer mehr zu einem Geflecht geworden, in dem sich immer mehr Zeitgenossen mit Halbwissen tummeln und letztendlich verfangen. Auch ich gehöre dazu. Wie komme ich da nur wieder raus, ohne das diese Spinne mich auffrisst?