Sandsack Thread

Jetzt verwechselst Du aber meinen Avatar mit einem Gallier...?
Dein Avatar ist Italiener, ergo Römer.
Jetzt hört doch endlich mit den Kleinigkeiten auf,
wir wollen endlich die Klopperei sehen
smilie_b_042.gif
smilie_b_050.gif

Sooo schnell bringt mich nichts auf die Palme, aber irgend so ein Internet-Trottel hat es doch geschafft.

Vorgeschichte:
Ich habe zwei Gallien Krueger 400RB-IV zeitgleich besessen. Einen davon habe ich Anfang Dezember 2016 hier und bei den eBayKleinanzeigen zu einem (wie ich finde) sehr fairen Preis angeboten. Ich wurde ziemlich schnell von einem bassicer angeschrieben und der Deal war perfekt. Ein paar Stunden später, ich hatte das Inserat bei den ebay Kleinanzeigen noch nicht gelöscht, wurde ich dort ebenfalls von einem anderen Interessenten angeschrieben. Ich habe brav geantwortet, dass der Amp verkauft sei.

Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich den zweiten GK 400RB-IV wieder hier und bei den eBayKleinanzeigen angeboten, wieder (wie ich finde :-)) recht preiswert. Ich wurde wieder recht schnell von einem bassicer angeschrieben, der Deal war wieder innerhalb kürzester Zeit perfekt. Und wieder wurde ich über EbayKleinanzeigen vom damaligen Interessenten angeschrieben. Dieses Mal aber mit dem O-Ton, ich sei ein Lügner, ich hätte den Amp zwei mal angeboten, beim ersten Mal aber zurückgezogen, weil mir der Preis angeblich zu niedrig gewesen sei. Ich habe lieb und nett geantwortet, dass ich zwei dieser Amps besessen und verkauft habe, habe quasi als Beweis auch noch Fotos von den Rückseiten der Amps inkl. Serial geschickt. Als Antwort kam nur, dass man solche Fotos im Internet fände und ich ein Lügner sei.
Spätestens jetzt ging mir die Hutschnur hoch.

Also wenn ihr den obigen eBay-Kleinanzeigen-Vollidioten kennt, richtet ihm meine Grüße aus. Bei Amps, die günstig angeboten werden, sollte man zuschlagen und nicht die Konversation ála "Ist der Amp noch zu haben? Wären 1/2 des Kaufpreises auch ok, die Versandkosten müssten aber inkl. sein" beginnen und hinterher beleidigt sein, weil jemand schneller war. Solche Deppen kann ich haben...

Sorry, musste mal sein.

lass den kerl doch motzen. deine amps sind in der erweiterten familie untergekommen, anscheinend alles ganz stressfrei, und so einen vollpfosten auf ih-bäh kann man fröhlich ignorieren. es ist alleine deine sache, was du wem wie verkaufst.

Das erinnert mich an diese grottige aktuelle Fersehwerbung. Da hüpft eine Torwartin auf und ab und fragt: "Glaubst Du weil ich eine Frau bin, kann ich dem Druck nicht standhalten?"
Eine Torwartin?!? Die Mädels haben weit mehr Meisterschaften geholt als die Jungs, wenn irgendjemand irgendetwas kann, dann die Weiber, gottverfluchter....

Aber weiter, die Werbung, so stellt sich im Verlauf heraus, ist für Damenhygieneprodukte, spricht also vornähmlich weibliche Kunden an. Also jetzt die Frage der Torwartin nochmal in Hinsicht auf diese "dramatische" Wendung:
"Glaubst Du (als Frau) weil ich (nur) eine Frau bin, kann ich dem Druck (meiner Periode) nicht standhalten?"
Als Mann muss ich sagen, eine Frage die sich mir so noch nie stellte?

Das erinnert mich an diese grottige aktuelle Fersehwerbung. Da hüpft eine Torwartin auf und ab und fragt: "Glaubst Du weil ich eine Frau bin, kann ich dem Druck nicht standhalten?"
Eine Torwartin?!? Die Mädels haben weit mehr Meisterschaften geholt als die Jungs, wenn irgendjemand irgendetwas kann, dann die Weiber, gottverfluchter....

Aber weiter, die Werbung, so stellt sich im Verlauf heraus, ist für Damenhygieneprodukte, spricht also vornähmlich weibliche Kunden an. Also jetzt die Frage der Torwartin nochmal in Hinsicht auf diese "dramatische" Wendung:
"Glaubst Du (als Frau) weil ich (nur) eine Frau bin, kann ich dem Druck (meiner Periode) nicht standhalten?"
Kennt du das nicht? Also ins Bad zu gehen und trotz des penetranten Geruchs nach Putzmitteln aufgrund der vorangegangenen Putzattacke der Frau, die eben noch auf Klo war, sieht man noch immer den einen oder anderen Blutspritzer irgendwo an der Zimmerdecke, am Duschvorhang oder an der Klobürste? Da muss unglaublich viel Druck hinter stecken!!

und immer wenn ich denke, absurder kanns nimmer werden...
einfach mal tief durchgendern... äh... atmen.

Zurück
Oben Unten