G
Gast27578
Guest
Und Du meinst, das liegt an deren Zufriedenheit?Und ehrlich gesagt, höre ich nach sehr kurzer Zeit () nichts mehr von denen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Du meinst, das liegt an deren Zufriedenheit?Und ehrlich gesagt, höre ich nach sehr kurzer Zeit () nichts mehr von denen.
Verleihnix, bist Du es mein alter Freund?Fisch?
Wo habe ich denn jetzt nur meinen Hammer wieder gelassen?Mein Fisch ist nicht alt!
Jetzt verwechselst Du aber meinen Avatar mit einem Gallier...?Neben der Pfanne mit den Bohnen?
Jetzt verwechselst Du aber meinen Avatar mit einem Gallier...?
Jetzt hört doch endlich mit den Kleinigkeiten auf,Dein Avatar ist Italiener, ergo Römer.
Neapolitaner biddeschön! Und dieser Spezielle hätte die ganze Welt erobert, wenn er nicht so oft zum Futtern angehalten hätte.Italiener
Das erinnert mich an diese grottige aktuelle Fersehwerbung. Da hüpft eine Torwartin auf und ab und fragt: "Glaubst Du weil ich eine Frau bin, kann ich dem Druck nicht standhalten?"
Kennt du das nicht? Also ins Bad zu gehen und trotz des penetranten Geruchs nach Putzmitteln aufgrund der vorangegangenen Putzattacke der Frau, die eben noch auf Klo war, sieht man noch immer den einen oder anderen Blutspritzer irgendwo an der Zimmerdecke, am Duschvorhang oder an der Klobürste? Da muss unglaublich viel Druck hinter stecken!!Das erinnert mich an diese grottige aktuelle Fersehwerbung. Da hüpft eine Torwartin auf und ab und fragt: "Glaubst Du weil ich eine Frau bin, kann ich dem Druck nicht standhalten?"
Eine Torwartin?!? Die Mädels haben weit mehr Meisterschaften geholt als die Jungs, wenn irgendjemand irgendetwas kann, dann die Weiber, gottverfluchter....
Aber weiter, die Werbung, so stellt sich im Verlauf heraus, ist für Damenhygieneprodukte, spricht also vornähmlich weibliche Kunden an. Also jetzt die Frage der Torwartin nochmal in Hinsicht auf diese "dramatische" Wendung:
"Glaubst Du (als Frau) weil ich (nur) eine Frau bin, kann ich dem Druck (meiner Periode) nicht standhalten?"
Als Mann muss ich sagen, eine Frage die sich mir so noch nie stellte?
Aber weiter, die Werbung, so stellt sich im Verlauf heraus, ist für Damenhygieneprodukte, spricht also vornähmlich weibliche Kunden an. Also jetzt die Frage der Torwartin nochmal in Hinsicht auf diese "dramatische" Wendung:
"Glaubst Du (als Frau) weil ich (nur) eine Frau bin, kann ich dem Druck (meiner Periode) nicht standhalten?"
Als Mann muss ich sagen, eine Frage die sich mir so noch nie stellte?
Ich arbeite seit 6 Monaten am Fenster Nr. 10.
Ich würde keine Arbeitstelle annehmen, bei der ich mit Microsoft arbeiten müsste.
Das ist mir schon klar. Das war auch nur auf mich bezogen.Das kann sich nicht jeder aussuchen - wie er zuhause die Zeit verplempert aber schon.
Das war auch nur auf mich bezogen.