Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blödärsche gibt es genug auf dieser Welt! Leider! Ich habe in meiner Laufbahn ca. 35000€ nicht bekommen! Einfach nicht bezahlt durch meine ExKundschaft! Da wird man schonmal schweißnass des morgens wach!Ich verstehe so etwas nicht. Wie kann man so sein?
Daß es sie gibt, und auch daß es sie in mehr als ausreichender Anzahl gibt, ist klar. Das macht es mir aber nicht verständlicher, wie man so sein kann...Blödärsche gibt es genug auf dieser Welt! Leider! Ich habe in meiner Laufbahn ca. 35000€ nicht bekommen! Einfach nicht bezahlt durch meine ExKundschaft! Da wird man schonmal schweißnass des morgens wach!
Ja. Details weiß ich selbst noch zu wenige, aber das verspricht, äußerst unangenehm zu werden. Unangenehmer als die betriebsbedingte Kündigung vor 13 Jahren.
Ich verstehe so etwas nicht. Wie kann man so sein?
Allerdings kann ich es stand hier und heute bereits jetzt nicht mehr verantworten, neue Kunden anzunehmen (es geht immerhin um eine Zusammenarbeit von etwa 2 Jahren).