Ich hab mir vom Optiker `ne Schwimmbrille in meiner Gläserstärke machen lassen.... ohne Brille ... duschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir vom Optiker `ne Schwimmbrille in meiner Gläserstärke machen lassen.... ohne Brille ... duschen.
Mhmm, Fahrradfahren geht auch bei mir auch ohne Brille. Aber bergab fahre ich dann auch schon freiwillig langsamer. Und ob ich jetzt das Gesicht von Leuten auf der anderen Straßenseite erkennen kann oder nicht, tut ja nichts zur Sache, solange ich die Leute als solche wahrnehme.ich könnte ohne Brille auch noch Musik hören, oder duschen. Im Zweifelsfall geht auch noch sonnenbaden. Aber dann wird es schon eng ...
das Gute bei Fahrradfahren ohne Brille ist ja - die sehen alle gut aus, die einem entgegen kommen, so ganz ohne Falten im Gesicht...Mhmm, Fahrradfahren geht auch bei mir auch ohne Brille. Aber bergab fahre ich dann auch schon freiwillig langsamer. Und ob ich jetzt das Gesicht von Leuten auf der anderen Straßenseite erkennen kann oder nicht, tut ja nichts zur Sache, solange ich die Leute als solche wahrnehme.
(In den letzten paar Jahren hat sich meine Sehstärke im Fernen übrigens ein bisserl verbessert...)
genau das meinte ich ...Und jede Menge Weichzeichner ....
das Gute bei Fahrradfahren ohne Brille ist ja - die sehen alle gut aus, die einem entgegen kommen,
so mache ich das auch, wenn ich mal meine Ruhe vor diesen ganzen Leuten haben will. Aber mal zu deiner Aussage: Siehst du so schlimm aus ohne Brille, dass dir dann niemand mehr entgegenkommen will?... ohne Brille würde mir ja niemand entgegenkommen...
Siehst du so schlimm aus ohne Brille, dass dir dann niemand mehr entgegenkommen will?
jetzt auch nicht gerade kommunikationsfördernd, oder? vielleicht solltest du dich ein wenig mehr bebrillen, damit sie wieder aus ihren Löchern kommen, diese Angsthasen...Die verstecken sich alle vor Ehrfurcht
solltest du dich ein wenig mehr bebrillen
stimmt. Hunger zieht immer. "Brillenlos im Stadtpark verendet, völlig abgemagert und orientierungslos" wäre ne schlechte Zeitungsüberschriftmach ich doch immer, sonst würde ich ja gar nicht mehr nach Hause finden
Das mit dem Innenlager geht mir auch so. Das ist jetzt alleine diesen Sommer schon das dritte Lager! da ich jetzt mal den Herrn "Reparateur" gewechselt habe, hoffe ich, das das aktuelle länger hält. Es gibt echt zu viele von diesen Fahrrad Fuzies!
a ich jetzt mal den Herrn "Reparateur" gewechselt habe, hoffe ich, das das aktuelle länger hält.
Meinem aktuellen Händler habe ich klar gemacht,
Auto fahren?langsam hab' ich keinen Bock mehr, an meinen Rädern zu schrauben.
Auto fahren?
Und seit Sonntag hab' ich kein Auto mehr, sondern einen Traktor mit Christbaumblinkelichtern im Amaturenbrett