nein, angestellt.Selbstständig?
das wars dann aber schon... ist zum glück nicht mehr sooo lang... und zeit vergeht auch immer schneller.Luxus...ich gönn dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, angestellt.Selbstständig?
das wars dann aber schon... ist zum glück nicht mehr sooo lang... und zeit vergeht auch immer schneller.Luxus...ich gönn dir!
Das ist aber meistens nur temporär...Da investiert man 17 Jahre Arbeit, Herzblut und Erziehung in das Kind, und am Ende hat man doch eine egoistische Kacknase...
Ich hoffe...Das ist aber meistens nur temporär...
Wenigstens ist er kein Drummer geworden.... oder?Ich hoffe...
Nee, der trommelt nur auf seiner Konsole rum....Wenigstens ist er kein Drummer geworden.... oder?
Du musst das pädagogisch wertvoll angehen und eine Lösung finden, bei der euer Junge was fürs Leben lernt.Nee, der trommelt nur auf seiner Konsole rum....
sprecht mit dem Vermieter. In der Schweiz haben Untermieter auch Rechte. Ich hoffe, Ihr hattet einen Vertrag?Wir mieten unseren Bandraum in Untermiete. Der Hauptmieter hat immer schön unsere Kohle eingesackt, aber selber die Miete nicht bezahlt und jetzt fliegen wir raus.
Ich bin erst seit einem Monat in dieser Band, die genauen Hintergründe kenn ich nicht, aber so minutiös, wie der Gitarrist sonst alles organisiert, hat er sicher einen Vertrag. Mit dem Vermieter (eine grosse Immobilienverwaltung) hat er gleich als Erstes gesprochen, da ist anscheinend nichts zu machen.sprecht mit dem Vermieter. In der Schweiz haben Untermieter auch Rechte. Ich hoffe, Ihr hattet einen Vertrag?
Den Hauptmieter würde ich mir dann aber mal schnappen. Zu einem gepflegten Glas Milch natürlich.Wir mieten unseren Bandraum in Untermiete. Der Hauptmieter hat immer schön unsere Kohle eingesackt, aber selber die Miete nicht bezahlt und jetzt fliegen wir raus.
wenn dem Hauptmieter rechtlich korrekt gekündigt wird, muss er Euch auch rechtlich korrekt kündigen. Andernfalls könnt Ihr ihn belangen, für die Unterschlagung der rechtlich bindenden Mietzinsweitergabe sowieso. Ich habe in einer Wohnung und in einem Proberaum jeweils Untermieter und bin mir meiner Pflichten, meiner und ihrer Rechte sehr bewusst.Ich bin erst seit einem Monat in dieser Band, die genauen Hintergründe kenn ich nicht, aber so minutiös, wie der Gitarrist sonst alles organisiert, hat er sicher einen Vertrag. Mit dem Vermieter (eine grosse Immobilienverwaltung) hat er gleich als Erstes gesprochen, da ist anscheinend nichts zu machen.
Im Gegenteil. Mein alter Verwalter war ein richtig überkorrekter, humorloser Buchhalter mit Stock im Hintern. Bei so einem kannst Du sicher sein, dass alles immer richtig läuft und er Dich sicher nie übern Tisch zieht.Dem @claudio würde ich nix vermieten.
Der kennt sich aus
wir nehmen grad unsere verwaltung wegen fehlerhafter nebenkostenabrechnung in die mangel.... und sowas nennt sich profi... verdammte abzocker!dass alles immer richtig läuft und er Dich sicher nie übern Tisch zieht.
Ein Traum für jeden privaten Vermieter.Da kann ich froh sein.
"Nai, vo dem nimm i kei Kaution, der isch vom Bau, der isch korrekt."
Da war ich noch aufm Bau. Und seitdem klingelt es halt, wenn mal Farbe wo drauf muss, oder der Keller absäuft.