Sandsack Thread

Ich würde zum Abschied einfach nochmal ordentlich kacken in der Bude. Da, wo man nicht kackt. Was für ein Otto.
 
  • Haha
Reaktionen: FF
Ich scheppere zwar wie eine alte Blechgießkanne, aber die Ärztin meinte: "Lunge klingt gut!" Dazu ein Antibiotikum und Paracodin; mal sehen, ob die neuen Waffen besser treffen als der rezeptfreie "Kinderkram" aus Apotheke. :great:
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ich scheppere zwar wie eine alte Blechgießkanne, aber die Ärztin meinte: "Lunge klingt gut!" Dazu ein Antibiotikum und Paracodin; mal sehen, ob die neuen Waffen besser treffen als der rezeptfreie "Kinderkram" aus Apotheke. :great:
Damit Paracodin wirkt, muss man es mit Sprite mischen und zerbröselte Bonbons rein machen und das aus Styroporbechern trinken und dabei die Hose so tragen, dass der Arsch raus guckt. Hab ich im Fernsehen gesehen.
 
Offenbar ist es Influenza A. Zumindest kam das beim Test meiner Frau raus, und da wir zeitgleich komplett identische Symptome haben, muss man das bei mir nicht auch noch testen. Immerhin keine Männergrippe :D
Bin aber jetzt 3 Tage fieberfrei und denke, dass es in weiteren 2-3 Tagen durch sein wird bei mir.
 

Heute im Gym. Zuhause ist Omma als Kindersitter für die Kleine, der große ist in der Kita. Frau beim Wellnesstag. Ich darf Sport machen. Nach dem Aufwärmen habe ich noch 35 Minuten. Läuft weitesgehend reibungslos. Für die letzte Übung sehe ich ein Handtuch auf dem Kabelzug. Davor stehen 4 Anfang 20 jährige Menschen, 3 Mädels im showmodus und ein Blondie als Hahn im Korb. Ich erinner mich...als ich das letzte Mal fragte, ob er auch die Hantelbank benutzt oder nur am reden ist, meinte er, er würde "Topsätze" machen. Was auch immer das heißt, nachdem, was ich gelernt habe, macht man keine 20. minütige Laber/Kicherpause zwischen Sätzen...naja hier gefragt "sorry, trainierst du? ich würde gern grade, habs eilig". Antwort (zwischen den gackernden Mädels) "Ähmm ja ich trainiere, kann die Übung auch nicht abbrechen". Ich: "aber 15 Minuten rumlabern und alle müssen sich nach dir richten"? Dann wurde er pampig...ich könne ja freundlich fragen. Ich dann:" habe ich, soll ich noch nen Knicks machen oder wat?". Am Ende habe ich ihm dann gewünscht, dass Leute auch mal genauso "rücksichtsvoll" mit ihm umgehen, wie er das so tut und konnte mir beim Rausgehen den Kommentar beim Trainer nicht verkeifen, dass da mal wieder ein paar Bubies (ich hätte fast Gen-Zer gesagt) ihre Handtücher liegen lassen, weil sie "Topsätze" machen müssen. Er hat nur den Kopf geschüttelt und sagte" ja nervt". Genau nervt...muss man sich aber anscheinend gefallen lassen. Ich hab schon mit allen möglich Leuten aus allen möglichen Hintergründen trainiert: Russen, Kurden, Araber, Ukrainer, Deutsche Akademiker, Jugendliche aus Vereinen...alles. Da gabs sicher auchmal nen Wortwechsel: "ey trainierst du noch...wieviele Sätze machst du noch?" Alles nie ein Thema...mal nen Scherz, mal ein Lachen, evtl auch nen Smalltalk, aber dieser Typ Mensch ist mir irgendwie neu: völlig davon überzteugt, dass er mit seinen Bedürfnissen absolut uneingeschränk im Vordergrund zu stehen hat und Regeln gelten für ihn nicht. Ich habs dann auf die jungen Damen als Erklärung geschoben, die um ihn rumstanden...da werden Microklöten meistens ganz schnell groß und die Blutzufuhr zum Gehirn wird kurzfristig unterbrochen.

Da hier der Sandsack ist, muss ich es mal schreiben: WAS FÜR EIN LAPPPEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
So...wie ging das ganze aus.
Mail an den Studioleiter. Antwort kam tatsächlich. Hier Kurzfassung des Mailwechsels:

- ich hätte die Situation sicherlich anders empfunden als sie war, ich solle das nächste mal einen Trainer hinzuziehen...es sollen sich alle wohlfühlen blablabla

- meine Antwort: nee, hab ich nicht anders empfunden als es war und es wird leider in der Mail nicht auf das Blockieren der Geräte eingegangen. Weiterhin gibt keine AGBs auf der Homepage. Darf man das eigentlich? Außerdem ist dies nicht meien Definition von Wohlfühlen ist, bitte ich um vorzeitiger Entlassung aus Vertrag.

- dann kam: es sei kein Regelverstoß, auch nicht bei etwa 20 Minuten Pause, sich von den Geräten zu entfernen. Es gäbe "Topsportler" und "Powerlifter" :rofl:...die bräuchten die Regeneration zwischen den Sätzen. Ihr Studio sei außerdem mehr als ein Sportstudio unf auch ein "Treffpunkt". Meine Kündigung hätte ich dann bald im Briefkasten. Vertrag läuft aber noch bis September.

Ich hab dann letztens mal einen jungen Kraftsportler (18 ) gefragt, wie er das so findet...er: absolut scheiße und assi!" Da war ich beruhigt...ich hatte schon fast angefangen zu denken, ich sei einfach mitlerweile zu alt und Regeln seien out. Ich denke das ist einfach ne Form von Konfliktvermeidung: einfach laufen lassen. Wer was sagt, da gibts ja dann das die gute alte Waffe. wenn man kein Bock hat, sich darum zu bemühen, dass Leute sich benehmen oder unfähig ist, dies nachzuhalten:Gaslighting, sprich: das Fehlverhalten bildest du dir ein. Übersetzung: du bist gegen das System, verpiss dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten