Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde dir trotzdem nix vermieten.Im Gegenteil. Mein alter Verwalter war ein richtig überkorrekter, humorloser Buchhalter mit Stock im Hintern. Bei so einem kannst Du sicher sein, dass alles immer richtig läuft und er Dich sicher nie übern Tisch zieht.
ich würd sie rausschmeissen und die band verlassen.die Band zu verlassen, und somit auch aus dem Proberaum zu werfen.
sie haben also bewiesen: Deine Entscheidung war die Richtige.Erledigt. Man hat mit Unverständnis auf meine Entscheidung reagiert.
...falls es zeitlich passt...hmmmm....Er würde uns aber anbieten, falls es zeitlich passt, als Sub für einen Gig zur Verfügung zu stehen, oder auch bei Bedarf dem neuen Keyboarder auf die Sprünge zu helfen.
Keine Zeitschaltuhr am Router...oder gar eine Parent-App, von der aus du das Wlan steuern kannst?Da investiert man 17 Jahre Arbeit, Herzblut und Erziehung in das Kind, und am Ende hat man doch eine egoistische Kacknase...
Gängige Erziehungsmethode ist durchaus, so nach und nach alles elektronische einzuziehen....Keine Zeitschaltuhr am Router...oder gar eine Parent-App, von der aus du das Wlan steuern kannst?
Bei mir war die Konsole früher futsch, wenn ich meinen Kram nicht auf die Reihe bekommen habe, aber sowas läuft heute sicherlich unter Grudrechsverletzung oder sowas. Naja...wenn der Bengel ne Freundin hat, hört das erstmal auf...wobei die Mädels heute genauso hart am zocken sind oft...nehm ich also gleich wieder zurück.
Spaten inne Hand soll bei frech werden auch mal helfenGängige Erziehungsmethode ist durchaus, so nach und nach alles elektronische einzuziehen....
Spaten inne Hand soll bei frech werden auch mal helfen
Ich meinte eigentlich nicht aufn Kopp sondern zum abreagieren...
Für den Garten?Ich meinte eigentlich nicht aufn Kopp sondern zum abreagieren...
Das glaubt einem doch bei Bassic keiner ...Ich meinte eigentlich nicht aufn Kopp sondern zum abreagieren...
is ja gut...du hast Recht!Das glaubt einem doch bei Bassic keiner ...
Grausame Zeit grade. Ein Kind was wir kennen (grade 4) wird abends mit alleine Tablet ins Bett verfrachtet und darf "selbst entscheiden wann es schläft"...ich würde noch mehr Kotzemojis anhängen aber das würde ausarten.alles elektronische einzuziehen....
Wenn du nur wüsstest, wie verbreitet das ist. Kinder ruhighalten, Konfliktvermeidung um jeden Preis, damit man seine Ruhe hat. Absolut grauenhaft. Den Klappspaten bräuchte man für die Eltern.Pseudoerziehung ... das arme Kind ...
mit 4 Jahren!
spielsachen wurden uns nie weggenommen. dafür gabs teppichklopfer, haus- oder zimmerarrrest und tv-verbot.... gute alte zeitenein Teil weggenommen.