Road Rage...
Leider muss ich mich hier jetzt auch mal "auskotzen", weil ich echt nicht fasse, in was fĂŒr einer (kranken? komischen? durchgeknallten?...) Welt wir momentan leben.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich eine Zeit lang einen drĂ€ngelnden, stĂ€ndig rechts und links Ăberholenden Smart hinter mir. Vor mir waren andere Autos und LKW im "halbmeterabstand", welche alle mehr oder weniger gleich schnell bzw. langsam dahin rollten. Nachdem dieser Smart mir mehrfach bis auf wenige cm dicht Auffuhr, wurde die StraĂe irgendwann breit genug, dass er "mit Karacho" ĂŒberholen konnte.
Was dann kam, kenne ich eigentlich nur aus Youtube Videos: Er fing an, vor mir in Schlangenlinien zu fahren, bremste ab, gab wieder Gas, bremste wieder...bis er schliesslich anhielt, ausstieg und pöbelnd und wild gestikulierend zu mir ans Auto kam. Dort folgte ein Wortschwall an Beschimpfungen in Fortissimo, die mit dem Satz "Ich schlag dir deine Fresse kaputt" endeten. Er stieg wieder ein, gab Vollgas und 100m weiter standen wir an einer Ampel wieder nebeneinander...
Ich dachte echt nur: "Alter, was war das denn?" Ist das noch normal?