Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr ungewöhnlich, als würde bei nem 5saiter auf A die 2. Saite fehlen
Warum nicht ADGC?
Nö!Und so musst du nicht Umdenken?
Hatte auf meinem 35' Sandberg gute Erfahrungen mit der .145er Pyramid Steel für das A gemacht. Würde dann wahrscheinlich 90, 70 und 50 spielen.
Je nach Bass und persönlichen Saitenzug vorlieben auch andere. Hab mal ne Weile 125er auf A gespielt, das war aber schon an der absoluten Grenze zum Geschlabber.
Edit sagt: Der Junge hier spielt auf seinem PJ ne .120er als tiefste Saite (Song ist in AGCF)
Der scheint wirklich gut dazu zu passen.Diesen Satz hier spiele ich auf ADGCF, hab aber auch recht plausibel GCFBbEb damit bewerkstelligt. Zweite Saite rauslassen (und mir schicken) und du hast deinen 4-Saiter-Satz. Das nächst höhere A, das du im Titel erwähnst, wäre ja schon ein gedropptes C eines 6-Saiters, da bin ich dann raus
Nee, is so ein Doom/Stoner Ding!Das Tuning bereitet mir Kopfschmerzen, ist bestimmt so ein Prog-Djent Dingens a la Periphery. Aber klar, du musst wahrscheinlich die Riffs der Gitarren doppeln, das ist dann natürlich einfacher.
Corvette ... eindeutigDann auf den Warwick Corvette 4 $$ oder den Votan.
Klingt definitiv plausibel.Ich wäre da fast ich geneigt auf ADAD oder AEAD zu gehen, damit lässt sich schön in der Grundtonart A grooven.