souladdicted
Well-Known Member
Kleine SAD Sammlung
210
112
212
158
Auf der SAD Seite waren gefühlt meist Bilder von Kryschs und meinen Gigs
210
112
212
158
Auf der SAD Seite waren gefühlt meist Bilder von Kryschs und meinen Gigs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Seite war schon lange nicht mehr aktuell...Seite ist weg, auf Facebook seit 3 Jahren nix mehr passiert, sieht nicht so gut aus.
Danke. Klingt auch gut, wenn man besser spielen kann, als ich das kann.Das sieht geil aus
Ich hatte ihn angeschrieben über einen ca. 1,5 Jahre alten Mailverlauf, aber es kam kein Antwort..Weiß jemand was?
Ist verkauftFalls sich jemand für eine neuwertige SAD Fullrange Box (1x15 plus 1x8.) interessiert - ist grad im Flohmarkt
Schonmal freitags telefonisch probiert? Laut google geöffnet 9:00-18:30 UhrDing dong. Ich wollte mal hören, ob mittlerweile Marc wieder erreichbar ist oder das Geschäft wirklich aufgegeben wurde. Weiß jemand was?
Nein, die Webseite ist ja offline, und hier hatten schon einige gepostet, dass Marc wohl nichts mehr in Sachen Boxen macht und man ihn nicht mehr erreicht. Daher die Frage. Aber ich fürchte, dass SAD der Geschichte angehört. Schade.Schonmal freitags telefonisch probiert? Laut google geöffnet 9:00-18:30 Uhr
Mindestens gleichwertig ist aber stark untertrieben..Ja ist wirklich schade! Die Boxen sind top und mindestens gleichwertig wie die von FMC!
Ich weiß, wer das wahrscheinlich weiß... und wer evtl welche übrig hat... ich vermittel mal, vielleicht wird's was...Ich habe eine SAD 212 erstanden, klanglich top. Aber ich würde gerne die Ecken ersetzen, da eine vom ihnen gebrochen ist. Meine Suche im Netz bringt mich nicht weiter, da ich immer nur die 5 gleichen Modelle finde, alle zu klein sind (max 93mm, meine haben 105 mm auf der langen Seite). Ich möchte die bestehenden Bohrlöcher zumindest gerne verdecken und deshalb keine kleineren Schutzecken kaufen. Am besten wäre natürlich das gleiche Model. Hat jemand eine Idee, wo man diese Teile herkriegt?
Anhang anzeigen 604412
Die Ecken sind speziell für SAD hergestellt worden. So hat es mir Marc zumindest vor ein paar Jahren gesagt. Ergo gibt es die Ecken nur bei SAD.Ich habe eine SAD 212 erstanden, klanglich top. Aber ich würde gerne die Ecken ersetzen, da eine vom ihnen gebrochen ist. Meine Suche im Netz bringt mich nicht weiter, da ich immer nur die 5 gleichen Modelle finde, alle zu klein sind (max 93mm, meine haben 105 mm auf der langen Seite). Ich möchte die bestehenden Bohrlöcher zumindest gerne verdecken und deshalb keine kleineren Schutzecken kaufen. Am besten wäre natürlich das gleiche Model. Hat jemand eine Idee, wo man diese Teile herkriegt?
Anhang anzeigen 604412