Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein 6/10 hat nur knapp 33 KG44kg pro Box
Mir ist nur aufgefallen, dass die Webseite auch schon einige Zeit nicht mehr erreichbar ist.Hatte die letzte Zeit jemand Kontakt mit Marc 7.
Mir hatte er auf meine Mail nicht geantwortet, obwohl ich ihn immer da erreicht habe...
Die SWR Goliath III 410 mit PAS-Speakern. Das ist im Gegensatz zur D410XLT ne leichte 410er Box!Oder kennt jemand eine leichte Box 410, die mit einem Eden-Amp wie dem WT800 oder ähnlich wie die (schwere) D410XLT klingt?
Ganz klar FMC!FMC oder Eden?
Hey Kjelt,Mir ist nur aufgefallen, dass die Webseite auch schon einige Zeit nicht mehr erreichbar ist.
Ich spiele eine 1/12h von SAD und bin sehr zufrieden.
@AMNESIO.BODEGA
Deine Box ist vermutlich schon älter oder? Die hat noch so einen sehr dicken Rahmen und festes SAD Schild. Kann aber auch täuschen
@cfortnerVerkaufe übrigens ne geschlossene 6/10 von Marc,
SADFMC oder Eden?
Nun ja, meine GloKla Take Five light - auch nicht gerade ein China Ramsch Produkt zum Wühltischpreis - bringt es auf 32kg. Mit Neodym Speakern wären es sogar nur 24kg. Aber 32kg schleppt man auch nicht mit einer Hand. Ich habe ein Blue Wheels Rollbrett mit einem Spanngurt drunter geschnallt. Seitdem interessiert mich das Gewicht eigentlich kaum noch.Oder kennt jemand eine leichte Box 410, die mit einem Eden-Amp wie dem WT800 oder ähnlich wie die (schwere) D410XLT klingt?
Ich habe eine SAD 1/12C. Da soll angeblich ein Fostex 12L200 (OEM für HK Audio anscheinend). Diese Box klingt sowas von knurrig und gleichzeitig differenziert, das ist echt der Hammer. Staubtrocken, klar, dröhnfrei, knurrig, sauber differenziert.
Als Standalone schon sehr sehr geil, in Kombination mit anderen Boxen nochmal einen draufgelegt.
In letzter Zeit regt sich immer wieder der Wunsch, eine zweite Box davon zu besitzen...
...also, falls jemand eine loswerden möchte, her damit.
Anhang anzeigen 593536
Seite ist weg, auf Facebook seit 3 Jahren nix mehr passiert, sieht nicht so gut aus.Hat nochmal jemand was von Marc 7 gehört?
Das sieht geil aus