G
Gast60969
Guest
Schade, lässt sich auf dem Foto nicht erkennen.
das ist ja Sinn der Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, lässt sich auf dem Foto nicht erkennen.
Und wie macht man das dann Dienstags...?Montageband
Na gut - gönnen wir Herrn Sieben das Geheimpatent...das ist ja Sinn der Sache.
Darf man Fragen um welches Top es sich handelt?das passende, 2,7Ohm stabile Top ist unterwegs...
Darf man Fragen um welches Top es sich handelt?
Kann ja nur ein Steamhammer sein...
Genau dieses Phänomen hat sich gestern Abend wieder gezeigt. Da war ein Kollege da, der den Dingwall AB2 ausprobieren wollte. Er hatte seine Anlage mit (sehr vernünftig!!), und zwar einen Blue Rock und zwei Genz Benz 112er Boxen. Und wieder war zu hören, dass der Dingwall mit seinem Mittenspektrum einfach nicht gut zu 12er Boxen passt.Die 112 musste ich mit viel EQ-Aufwand kitzeln, damit sie einigermaßen "groß" klang, aber so richtig geschafft hab ich das trotzdem nicht. Ist halt ein Mittenmonster. Die 112 ist eine sehr gute Box, aber nicht mit diesem Bass, diesem Amp und dieser Mucke.
Mit der 15/8 konnte ich die EQs am Glock komplett abschalten (schon praktisch, dass da alles schaltbar ist) und es hat einfach perfekt gepasst. Die Kombi steht also: Dingwall+BassArtClassic+SAD 15/8. Die 112 bleibt mit der Echolette und der 118 zusammen den Fenderbässen vorbehalten.
Ja, sowas kann er, der Marc. Ein echter "Arbeitscombo" ohne Schnörkel.
Sind die aktuellen SAD Boxen auch aus Pressspan?
Meine (neueren) SADs sind auch aus Spanplatten, hab aber nur Custom 12er,...
Ich kenn den korrekten Terminus nicht, bin Metaller, kein HolzwurmSpanplatten, echt ?
Du spielst doch auch 5-Saiter, oder? Die mit der langen B-Saite.Mehr braucht's nicht!