ganz ehrlich, die tung sols in der vorstufe sind wirklich eine offenbarung, stell ich widerholt fest...
Hört sich gut an,Oli und macht mich wieder neugierig.
Benutzt Du die Tung Sols in der kompletten Vorstufe,oder nur an V1 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz ehrlich, die tung sols in der vorstufe sind wirklich eine offenbarung, stell ich widerholt fest...
mittlerweile in der kompletten vorstufe! anfangs hab ich noch gemischt und probiert, weil ich dachte, da müsste mehr biss oder so rein,
aber wenn man sich mit der klangregelung eines bassman beschäftigt, merkt man, dass die mit den tong sols am besten greift, alles
sehr organisch und stimmig.
Berichte mal, ob Du bei den Endstufenröhren irgendeinen Unterschied hörst. Du hast doch auch den YBA200-II , oder ?Moin traynor läuft wieder. Freitag hole ich ihn ab. Die röhrem waren es nicht sondern defekte lötstellen. Ist jetzt trotzdem ein neues Quartett jj kt88 drin. Die rubys die drin waren liegen als reserve bereit. Ich hole ihn Freitag ab und er darf Samstag direkt mit auf die bühne
ich denke, sie werden dir gefallen!
die wxt+ bringen schon ein pfund, aber ich habs jetzt nicht so heftig empfunden..ich vermute das lässt sich an der klangregelung anpassen.
biast du denn den anderen satz röhren jeweils im 59er? vielleicht passt da einfach der strom nicht..
Bei meinem Möchtegernbassman hab ich aus Spaß an der Freude die Vorstufenröhren gegen alles, was ich an passendem aus meiner Sovtekeinkaufsrauschtour da hatte getauscht. Manche klangen auch ganz gut. Aber irgendwie nicht mehr wie mein oller Kindersarg. Da hab ich dann wieder die alten Kolben reingesteckt und alles ist wieder so, wie es zu sein hat.