Ich habe so eine Aktion in den 90ern mal gemacht. Wir waren mit der Band in einem als Ferienhaus umgebauten kleinen Bauernhof auf Römö in Dänemark. Da waren im Umkreis von mehreren 100m keine anderen Gebäude, also Lärm war kein Problem, trotz SVT und Marshall Stack. Schau dich dort mal bei den Ferienhaus Anbietern um.
Auf dem Weg dorthin ist meine 16Spur Bandmadschine im Bandbus umgefallen und auf einer der Wickelachsen gelandet. Die war dann ins Lager gedrückt und die Maschine lief nicht mehr.
Nachdem ich mir mit einer kompletten Flasche Rotwein Mut angetrunken habe wurde die Kiste zerlegt und die Achse mit dem Hammer wieder aus dem Lager geschlagen. Danach lief sie wieder. Der Schreckmoment war aber nicht schlecht. Das hätte uns fast die zwei Wochen versaut. Die Band hieß übrigens "die schlechten Verlierer". Der Name war Programm. Am ersten Recording Tag war dann gleich das Bassdrum Fell gerissen. Der Drummer hatte seine Ersatzfelle neben dem Bandbus beim Einladen liegen lassen und musste dann erstmal einen Tag Urlaub in Flensburg einlegen, um im dortigen Musikladen Ersatz zu besorgen. Seine Ersatzfelle lagen nach unserer Rückkehr immer noch im Dreck vor dem Proberaum.