Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, das liegt eher am Altern als am Benutzen.Wer vernünftig Spiele kann nutzt sein Instrument häufiger und je häufiger etwas genutzt wird deste eher kann es mal einen Defekt haben
hab einige bässe aus den 90ern falls das schon als alt gilt - da hatt ich nie was.Ich glaube, das liegt eher am Altern als am Benutzen.
Da denk ich eher an späte 70ger und älter.hab einige bässe aus den 90ern falls das schon als alt gilt - da hatt ich nie was.
Ja!spiel ich jetzt gut? @EADG
Würde ich in der Tat am liebsten, ja. Aber der hat nunmal von meinen Instrumenten die bässte H-Saite und der Ersatz ist noch im Bau (und der Instrumentenbauer ist schon reichlich in Verzug...)Den Bass würde ich auf jeden Fall daheim lassen.
Das is ja nur ein Teil des Ganzen: wenn ich erstmal auf Fehlersuche gehen muss oder eine grössere Pause entsteht weil ich rumfriemeln muss, dann is bei mir schnell die Stimmung weg, das Publikum kriegts auch unnötig mit, und mich macht sowas einfach unnötig nervös, da schnapp ich mir lieber nen Ersatz in 10 Sekunden und mach weiter, als wär nix gewesenWenn Gig vor Publikum dann sollte man ordentlich vorbereitet sein.
Dazu gehört für mich nen zweiter Bass.
Und wenn die Leute egal ob es 20 oder 2000 sind dafür bezahlen,kann man sich die Antwort doch selber geben.
Wo soll dir bei einem Defekt während des Gigs da bitte nen Lötkolben auf der Bühne helfen?