Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Anschaffungspreis und Betriebskosten lasse ich aber bei der Definition nicht gelten.![]()
...das musst du ja auch nicht...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anschaffungspreis und Betriebskosten lasse ich aber bei der Definition nicht gelten.![]()
Nein, waren 2 unterschiedliche Bässe.Wenn beide gerissenen Saiten auf dem gleichen Bass waren, würde ich Mal nach scharfen Kanten die Saiten berühren könnten nachschauen.
ist eine Verkürzung des Begriffs Automobil, was so viel wie Selbstfahrend bedeutet. Insofern ist das Bienchen automobil.der Begriff "Auto"
ist eine Verkürzung des Begriffs Automobil, was so viel wie Selbstfahrend bedeutet. Insofern ist das Bienchen automobil.
Die Klügeren unter den Bassisten raten, so ein Automobil nicht unnötig schwer zu beladen, wenn man zu nem Gig fährt.
Ich fahr auch gleich los. Ohne Ersatzbass.
wobei der aus griechisch und lateinisch zusammengesetzt wurde. Lateinisch müßte es "Ipsomobil" heißen - heut bin ich mit dem Ipso da...ist eine Verkürzung des Begriffs Automobil